Babymoov

Thumbnail

Guten Morgen💙,

hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Kissen?

Lg Bine
26.ssw

1

Da hänge ich mich mal dran. Bin auch am überlegen.
Lg

2

Hallöchen,

also Erfahrungen kann ich leider noch nicht teilen. Ich kann nur sagen, dass ich meine Hebamme mal danach gefragt habe und sie hat sehr gute Erfahrungen damit. Viele Kinder liegen da wohl tatsächlich sehr gerne drin.

Das einzige was sie zu bedenken gab, ist dass die Kinder recht schnell da raus wachsen.
Wir haben es trotzdem gekauft.

Liebe Grüße
Coco
27. ssw

3

Huhu, wir haben uns auch so eins besorgt weil es wirklich von jedem, den wir gefragt haben, empfohlen wurde. Bin mal gespannt was der kleine Prinz dazu sagt 😅🤗

Lg Luisa + 👦 ET-9

4

Eine Freundin hat das auch für ihr Baby geholt, deswegen haben wir es uns auch schon besorgt, mal schauen was die kleine davon halten wird ☺️

5

Huhu,
wir hatten das Kissen bei unseren beiden Kindern. Ich habe da gar keinen Unterschied festgestellt. Unsere Kinder waren Spuckkinder und ich musste das dann öfter waschen.

Zwischenzeitlich haben wir das verkauft. Jetzt ist doch Kind Nummer 3 unterwegs, und ich werde keins wieder kaufen. Wenn lege ich eine Puckschnecke unter die Beine.