ABC SALSA 4 - Verpackung

Hallo,

ganz doofe Frage:
Der Salsa 4 muss ja noch montiert werden.
Wie viele Pakete sind das und wie groß sind die Verpackungen? Konnte dazu leider nichts finden... Geht um den Transport der Pakete nach Hause....

Lieben Dank!

1

Unser Kinderwagen wurde im Laden zusammen gebaut.
Wir konnten ihn dann im ganzen abholen und dann zusammengeklappt nach Hause fahren.

2

Das wäre natürlich noch besser... Kläre ich mal ab. Danke!

3

Wir haben den Abc Design Viper 4 bestellt. Der kam in 1 Paket, ziemlich groß und schwer. Mein Mann musste es in den 2. Stock nachtragen 😅🙈

Bestellt bei babyartikel.de.

4

Ps: Zusammenbauen war total leicht. Hab ich selbst ohne Anleitung gemacht.
Aber eine Anleitung ist natürlich vorhanden!

5

Deeeeeen wollen wir nachher auch bestellen..
Lese ich aber richtig das so gedöns wie Regen Verdeck und so nicht dabei is oder ?

weitere Kommentare laden
8

Wir haben den Condor 4 inkl Babyschale gekauft - war ein einziges (natürlich ziemlich großes) Paket. Vermute mal, das wird beim Salsa genauso sein.

Mein Mann durfte es auf dem Fahrrad nach Hause schieben, sah abenteuerlich aus 😅

9
Thumbnail

Habe den Salsa 4 Air.

Bild ist nicht von mir aber habe das grad gefunden.
Bei mir sah es so aus

11

Perfekt, viiiielen lieben Dank!!!! :) :)

12

Frag da ruhig nochmal nach, wir haben den auch bestellt und man sagte uns schon, wen er kommt werden wir angerufen und auf Wunsch wird er auch direkt dort schon zusammen gebaut.

LG