Kaufen

Hallo, ab welcher SS Woche habt ihr angefangen zu kaufen?

Liebe Grüsse ;-)

1

12 woche 😂😂

2

Ab ca der 16. ssw, als wir sicher das Geschlecht wussten ☺️

3

Kinderzimmer, Kinderwagen und Babyschale incl. Basisstationen für beide Autos schon vor SSW 12 - allerdings weil es unschlagbare Angebote waren. (Zimmer Ausstellungsstück und von knapp 1400€ auf 560€ reduziert, Kinderwagen gebraucht von Freunden, aber nur ein Jahr alt für knapp 200€ statt 700€ und Babyschale neu - ich wollte keine gebrauchte, davon wird auch abgeraten -, allerdings gab es beide Basisstationen gebraucht für 60€ - eine kostet normal ca. 120€) - wenn man so viel sparen kann, schlägt man zu. Kommt dem Kind ja anderweitig zugute. 😅

Ansonsten haben wir noch nichts. Bin SSW 18. Aber ich denke, dass es jetzt bald mal losgeht mit der Kauferei. 😅

8

Dein Text hätte von mir sein können 🙈😂 exakt so war es bei mir auch 😃
Nun warte ich Sehnsüchtig auf die Ankunft.
Heute 38+4💙🍀

4

12 ssw so Sachen wie Kinderwagen, Maxi Cosi und Station fürs Auto. Konnte ich an black Friday alles günstig ergattern 🙂

Kleidung erst ab der 20 ssw, da wussten wir dann das Geschlecht 🙂

5

Bin in der 30. Woche und habe nichts außer einem Stillkissen und Pakete voller Babyklamotten, die mir die Omas schicken ....#schock

Bei 25 hat mein Mann sogar noch gefragt, ob es nicht Unglück bringt so früh einzukaufen...

Ich bete jetzt, dass bald der MuSchu kommt aber noch nicht das Baby! - und ich noch halbwegs fit ein paar Besorgungen machen kann

7

uiiiii du bist aber sehr relaxed ;-)

6

ok dann weiss ich was ich dann ab der 12 auch machen werde :-p;-) man verfällt dann immer in so einem schönen kaufrausch ;-)

9

Da wir wieder ein mädchen bekommen und zur gleichen Jahreszeit noch nicht viel, weil alles noch da ist. Bisher eine babytrage von kokadi und 2 strampler und ein outfit fürs Krankenhaus...
Jetzt richten wir langsam das Zimmer her und schauen dann nach 1,2 Schränken mehr brauchen wir eig. Nicht. Die große (2) bekommt dann demnächst ein neues Bett damit das Gitterbett dann für das Baby genutzt werden kann

Ach heute 19 ssw

10

Ab der 20 ein paar Kleinigkeiten! Und seit sie überlebensfähig ist, kommen so langsam die größeren Sachen! Kinderwagen, Bett usw hab ich noch nicht! Möcht nicht, dass es ewig rumsteht und verstaubt oder im Keller modrig wird. 😅

11

Hi,

also bei meiner ersten Tochter habe ich als erstes Teil ein Stinktier-Mobile gekauft, da war ich so in der 16. SSW. Und ein paar Tage später eine Spieluhr. Kinderwagen so in der 26. Woche wegen der langen Lieferzeit. Klamotten so in der 32. Woche und irgendwo dazwischen die Kinderzimmermöbel. Jetzt habe ich in der 18. Woche eine Spieluhr gekauft (ja, eine neue. hört mir auf mit Mozarts Wiegenlied, ich kann es nicht mehr hören, nach 3,5 Jahren) und außerdem ein Babybay und Hochstuhl. Aber nur, weil der Laden aufgibt und ich 70% Rabatt bekommen habe, sonst hätte ich noch gewartet. Klamotten, da muss ich mich echt zurückhalten. Da gibt es zwar die von der großen Schwester, aber es gibt so viele geile Sachen und ich bekomme einfach zu viel Rabatt...🙈