Kinderwagen Sportsitz mit Liegefunktion

Wisst ihr welche Kinderwagen eine flache, ergonomische Liegefunktion beim Sportsitz haben?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die Kombiwagen von Hartan haben einen Sportaufsatz, der sich komplett als Liegefläche klappen lässt. Auch der Joie Mytrax lässt sich weit genug zurück klappen, allerdings nicht komplett eben.

2

Der Mutsy Evo ist auch fast komplett flach. Haben ihn seit fast 2 Jahren im Einsatz und lieben ihn

3

Der Emmaljunga NXT90 hat auch eine Version mit komplett flachem Sportsitz meines Wissens :-)

6

Genau, Emmaljunga NXT60 auch. Die heißen dann NXT60F und NXT90F (F für flach ;-)). Die ohne F sind vorgeformt.

4

Der abc design turbo 4 hat auf jedenfall auch eine komplett flache liege Funktion. Den haben wir uns geholt.

5

Wir haben einen Zekiwa Saturn Premium und da kann man den Sportaufsatz auch komplett in Liegeposition bringen.

7

ABC Design Viper hat auch eine flache Liegefunktion.

8

Wir haben den Emmaljunga Duo Edge Combi. Der ist toll. Hat eine große grade Liegefläche. Vg

9

Der joie versatrax gehört auch dazu.

Lg, Logo

10

Alle von Hartan

11

Das stimmt so nicht. Eine Freundin hat den Racer GTX, der hat einen ergonomischen Sportsitz, d.h. vorgeformt. Man kann ihn zwar in eine Liegeposition bringen aber nur indem man den kompletten Sitz nach hinten kippt. Die Beine bleiben dabei angewinkelt :)

12

Oh ja stimmt, vielen Dank!
Dieses Modell gab es noch nicht, als wir unseren Hartan gekauft haben.