Wickeltasche oder Rucksack? Für den Wagen

Heii Ladys..

Wir hatten einen Kinderwagen gekauft wo leider keine Wickeltasche dabei war.
Nun bin ich am überlegen: Wickeltadche oder Rucksack was ist praktischer? Was nutzt ihr?

Eig. Weiss ich jah wrlche Tadche ich gerne haben würde jedoch ist die schon etwas überteuert nur weil die Marke des Wagens draufsteht. 🤷‍♀️

Danke euch.. 🙂

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Beim großen hatte ich eine Wickeltasche, war ok, aber jetzt beim kleinen einen Rucksack, ist viel vielen angenehmer..

2

Lieben Dank ☺️

3

Für welchen Rucksack hast du dich da entschieden?
Aktuell tendiere ich dazu meinen Wanderrucksack umzufunktionieren, damit ich diesen auch weiterhin beim Wandern mit Baby nutzen kann *grübel

weitere Kommentare laden
4

Ich habe mich für einen Rucksack entschieden, finde ich viel angenehmer.

6

Supi danke für eure Tipps 😊😊

Liebe Grüsse 😄

5

Wir haben dieses Mal einen Rucksack, haben am Kinderwagen aber auch eine Seitentasche.

Ansonsten sind die Sachen immer in einer kleinen Tasche die meine Mutter genäht hat, so sind wir flexibel und müssen immer nur die Tasche einpacken.

7

Okeii das ist auch ne gute Idee..

Danke dafür ☺️

8

Okeii das ist auch ne gute Idee..

Danke dafür ☺️

weitere Kommentare laden
11

Huhu, also ich hab mich auch für einen Rucksack entschieden. Das ist doch deutlich angenehmer als eine Tasche. Die stört mich eher. Meinen Rucksack kann ich im Korb transportieren oder vorne fest machen. Da war gleich ne Halterung dabei.
Lg

21

Danke dir 😊

Gruss

19

Hab einen Rucksack und für den Kinderwagen einen Organizer (kleine Tasche) wo ich mein Geld, Handy usw drin habe. Da passt auch mal ne Windel und eine kleine Packung Feuchttücher rein.

22

Diese Organizer hab ich auch schon gesehen..

Danke für eure Tipps 🙂

20

Hallo, also ich habe eine Wickeltasche mit Rucksack Funktion. Die ist eventuell nicht so komfortabel wie ein Rucksack, aber bisher haben wir die Funktion nicht gebraucht. Zum Tragen ist ein Rucksack definitiv bequemer, für den Kinderwagen knallen hohe Taschen gerne gegen die Beine... Generell mag ich lieber breit als hoch, da es übersichtlicher ist... lg

23

Das ist auch was ich lieber habe, Breit las hoch. Das mit dem anstosen der Beide hatte ich auch gedacht. Wurde dan ziemlich unsicher und dachte frage mal was die Ladys hier so haben..

😊😊

Gruss, danke für die guten Hinweise