Kinderzimmer 🤗

Thumbnail Zoom

Wir haben die letzten Tage genutzt und haben mit dem Zimmer für die 👸🏼 begonnen 💗 Als es hieß; einige Geschäfte machen zu, sind wir noch schnell zu Ikea geheizt und haben das Zimmer geholt, einfach um Ablenkung vom ganzen CoronaThema zu haben 😁 Fehlt natürlich noch einiges, aber fürs erste sind wir sehr zufrieden 😍 sind zwar „erst“ bei 23+6 aber so wirkt alles noch etwas greifbarer und in dieser Situation das beste was wir tun können 😊

Mögt ihr mal eure Zimmer zeigen wo eure Krümel eingezogen sind oder bald einziehen?

1
Thumbnail Zoom

Das schaut toll aus. Das wird eure Maus mögen.
Unsere kleine ist bereits da und genießt ihr Zimmer.

10

So schön und mal was ganz anderes 😍 eine schöne Zeit euch noch 🍀

2

Oh ist das schön 🤩. Gefällt mir total gut.

Die Kommode haben wir auch und haben sie zur Wickelkommode umgemodelt.

Aber ansonsten ist die Kleine erstmal bei uns im Zimmer - daher gibt es außer Beistellbett, Wickelkommode und Stillstuhl nichts.

8

Man hat einfach sosososo viel Platz in der Kommode und das für den Preis, da kann man echt nicht meckern 😍
Ach dem Baby reicht ja das nötigste auch erstmal, unsers wird auch erstmal bei uns schlafen 😍

3
Thumbnail Zoom

Wir haben die letzten Tage auch genutzt und uns um das Zimmer gekümmert. Die Dekoration fehlt noch vor allem über der Wickelkommode aber alle größeren Arbeiten sind erledigt 😍

11

Wow du hast aber ein tolles Händchen für die Details 😍😍 sehr sehr schön 🤗

4

Was für ein schönes Zimmer, da sieht alles so harmonisch und stimmig aus.
Habt ihr die Berge selbst gemalt oder ist das ein Wandtattoo/Klebebild?

7

Dankeschön 😍
Haben wir einfach mit etwas besserem Klebeband angeklebt, sodass man nicht jede Linie nach dem abziehen wieder nachmalen musste 😁 es ist anders, als ich es mir vorgestellt hatte aber es gefällt mir unheimlich gut 🍀

5
Thumbnail Zoom

Das ist wirklich toll geworden das Zimmer. 😍

Ich hab beim dekorieren irgendwie nicht so viel Talent. In meiner Vorstellung soll es immer anders werden 😅

Aber wir sind jetzt soweit fertig und es bleibt erst mal so. 🤗

Lg 💙 36+6

6

Wow, das sieht aber auch sehr gemütlich aus 😍 euer Krümel wird es sicher lieben 🍀🍀

9

Danke 🤗🥰

12

Es ist garnicht falsch, das Zimmer frühzeitig einzurichten. So können die giftigen Dämpfe der Möbel wenigstens etwas ausdampfen.

14

Das stimmt, stinkt schon noch ordentlich 😟 aber ich hab alles schon einmal aus- und abgewischt, Schubladen ausgezogen und von morgens bis abends das Fenster auf 🤗

13
Thumbnail Zoom

Unser Zimmer ist auch fast fertig und ich versuche mich mit dem Einrichten von der momentanen Situation, der Ungewissheit und den daraus resultierenden Sorgen abzulenken.... Manchmal klappt es gut, manchmal weniger... Aber unser "Langnese-Zimmer" schafft es meistens, mich zu beruhigen 💛!

Liebe Grüße

15

Oh ich liebe das Gelb!!! Kannst du mir verraten wo du die gelben Vorhänge gekauft hast? Ich bin seit Wochen auf der Suche und finde nichts was mir gefällt.

16
Thumbnail Zoom

Die Vorhänge habe ich bei Ikea bekommen und den Baldachin über der Wiege bei Vertbaudet! Es ist schön sonnig geworden 🌻!

17
Thumbnail Zoom

Oh das sieht toll aus 😊 Wir haben uns auch für Berge entschieden 😁 Das meiste ist schon fertig aber uns noch eine schöne Lampe und ein Teppich.
Über der Wickelauflage kommt noch ein selbstgebasteltes Dino-Mobile 🦕🦖
Bis Ende Mai kriegen wir das bestimmt auch noch hin 😁

18
Thumbnail Zoom

Und die Wickelkommode 😁

19
Thumbnail Zoom

#verliebt keine 2 wochen mehr und es wird endlich bezogen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 36+2

22

Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Irgendwie ruhig und stimmig. Wird es ein Junge?

23

Jaaaar 💙💙