Paidi: Vorübergehende Einstellung der Produktion und Auslieferung

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Bald-Mamis,

hier eine Info von Paidi. Vielleicht seid ihr ja auch betroffen...hoffen wir mal, dass wir alle unsere Möbel noch rechtzeitig bekommen 🤷‍♀️😣

Wie gut das unsere Möbel schon abholbereit im Lager des Verkaufs Hauses stehen...

Drück die Daumen das eure zeitnah kommen.

😭😭😭

Unsere sollten eigentlich in der kw16 kommen....hoffe sie kommen wenigstens noch vor der Geburt an :(

Unseres sollte sich in KW16 kommen.

Ich habe jetzt mal im Möbelhaus angefragt und bin gespannt, was die Verkäuferin und dazu sagen kann 🤷‍♀️

Na toll....unser Bett sollte nächste Woche kommen.
Sollte es nicht ausversehen schon im Möbelhaus stehen, wird das wohl nichts mehr vor der Geburt 🙄🙄.
Haben im Dezember bestellt und Lierferung hatte sich schon verzögert von Anfang Februar bis Anfang April.

Oh, das ist natürlich noch ärgerlicher!
Da lässt mich ja nicht gerade hoffen, dass es bei uns besser laufen wird 🙄😣

Nachdem ich am Montag direkt eine Email an Paidi geschickt habe, hat sich der Hersteller mit unserem Möbelhaus in Verbindung gesetzt.
Heute rief dann das Möbelhaus an und teilte uns mit, dass Paidi die Produktion vermutlich wieder aufnehmen wird, sobald die Geschäfte/Möbelhäuser wieder öffnen.
Das Babybett hätte Paidi uns bereits jetzt schon schicken können, was wir aber abgelehnt haben. Entweder nehmen wir alle Möbel, oder gar keine 🤷‍♀️ Zumal die Kommode für uns wichtiger wäre als das Bett.

Bzgl eines Rücktritts hat uns der Verkäufer wenig Hoffnung gemacht. Den würde der Geschäftsführer des Möbelhauses wegen der höheren Gewalt wohl nicht akzeptieren. Dazu sei gesagt, dass das auch bei höherer Gewalt unter Umständen trotzdem möglich ist. Steht so auch in den Vertragsbedingungen.

Jetzt heißt es aber erstmal wieder abwarten und schauen, wie lange die Geschäfte noch geschlossen haben werden. Wir werden aber alles tun, um ggf doch vom Vertrag zurücktreten zu können, sofern das Zimmer in den nächsten Wochen nicht geliefert wird.