Bezug für Kinderwagenmatratze?

Guten Morgen zusammen,
Ich habe einen alten teutonia kinderwagen, die Matratze ist ca 76x35 cm groß. Ich finde nirgendwo einen passenden Bezug. Ist das nicht mehr gängig? Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Lg

Hallo :)
Evtl einen Kopfkissenbezug nehmen?

Ich hab ein großes Moltontuch drumrumgeschlagen...

Hallo
Ich hab bei meinem Kinderwagen einfach ein Spannbettlaken vom Beistellbett genommen.

Dito 👍

genau, ich auch, Spannbettlaken in 40x80 gibt es viele, günstig und da verrutscht nix.

Ich habe ein Spannbeetlaken in 40×80 gekauft. Das ist ja eh relativ variabel... Gab's bei Baby Walz...

Ich hab 2 bei Amazon bestellt. Dort gibt's viele Farben, Muster, etc.

Habe auch nix passendes gefunden, deshalb habe ich ein sehr großes Mulltuch genommen und über mit Matratze stülpt.. habe ich beim ersten Kidn auch so gehandhabt

Lg 🌸

Vielen Dank für eure Antworten 🍀

Meist passen die vom Stubenwagen oder vom Stokke Sleepi

Für unseren Hartan von Kind1 mit ähnlichen Maßen habe ich online einen Alvi Matratze gekauft. Es gab mehrere Marken und passende Bettlaken von mehreren Marken. Schau dich bei amazon doch um oder Babyläden online. Da findet du garantiert genug Angebot.

Ansonsten: Kissenbezug oder Moltontuch funktionierend sicherlich auch.