Wir haben endlich unsere Kinderzimmerlampe gefunden ❤️

Thumbnail

Nach langer Suche haben wir uns schlussendlich für diese beiden Lampen entschieden ♥️

Da die restlichen Möbel für den Prinzen sein Zimmer bis auf weiteres erstmnivht bei uns einziehen können, hat mein Mann heute wenigstens eine Lampe montiert ❤️ bin jetzt schon ganz verliebt 😍

Danke für eure gut gemeinten Tipps vor ein paar Tagen 🤗

1

Und hier der schlafende Mond 😍 wird erst nach dem malern angebracht 🤗

2

Ich suche auch schon seit dem 6ten Schwangerschaftsmonat nach einer hübschen Lampe fürs Kinderzimmer. Nun der Kleine ist nun 4 Monate alt und ich habe immer noch keine gefunden. Gibst du mir mal die Adresse?

3
Thumbnail

Sehr gern 🤗

https://www.hartendief.de/lampen/

Den schlafenden Mond hab ich noch für die Wand geholt 🤗