Stillkissen ohne Perlen, vor kurzem empfohlen?!

Hi Maedels,
Vor kurzem gab es hier schon mal eine Frage nach einem guten Stillkissen ohne Perlen, muesste so 4 Wochen her sein. Ich wollte es nun kaufen, finde aber den Post nicht mehr.. glaube es war u.a bei Amazon zu finden

Vll kann sich die ein oder andere erinnern?
Jetzt in der 25.ssw waere es zum schlafen ganz schön.. ;-)
Lg

Ich hab das 1.40m Queen Rose Stillkissen von Amazon mit Jerseyüberzug :-)
Das ist ohne Perlen, also ein richtiges Kissen eben! :-) Vielleicht ist das was für dich! Ich liebe es! ❤

Hallo, ich kenne den Post zwar nicht, ich habe aber ein Stillkissen von Hobea. Das ist super bequem und ohne Perlen. Benutze es seit knapp 6 Wochen als Seitenschläferkissen und tagsüber auf dem Sofa um bequemer zu sitzen.

Lg

Das von Hobea meinte ich, danke!

Ich habe einen Stillkissen mit Füllung aus Kapok von MINKY MOOH® bei Amazon gekauft. Von Kind1 hatte ich einen Theraline, aber ich hasse diese Mikroperlen inzwischen. Die Bezüge von Theraline passen übrigens perfekt, so dass ich jetzt mehrere habe. Der MINKY MOOH hat übrigens einen Biobezug, der echt toll ist und man kann den Kissen als Nestchen benutzen, ich kann es bisher nur empfehlen, also als Schlafkissen, Baby ist ja noch nicht da.

Noch eine Stimme für Hobea. Ich benutze es jetzt schon in der 2. Schwangerschaft und ich liebe es. Absolute Kaufempfehlung.

Danke! Gefunden!

Ich hatte auch eins von hobea gekauft fürs baby....🤣🤣🤣
Mittlerweile hab ich fürs Baby ein neues bestellt.
Zur Zeit verbringe ich mein Leben dadrin

Danke das hab ich gesucht!