Welche Stillkissen habt ihr so

Guten Abend zusammen - Stillkissen gibt es ja mit mega Preisspannen welche habt ihr so ? Ich habe auch Katzen d. h. die sollen schon robuster sein ☺️

Hab eins von theraline bei dem man den Bezug wechseln kann und ggf nachfüllbar ist.

Liebe Grüße :)

Nady 29+3 mit Matti unterm 💙

Ich habe auch ein Theraline und bin sehr zufrieden, zumindest fürs schlafen auf der Seite hat es für mich schon gelohnt.

Ich habe auch eins von Theraline und bin sehr zufrieden! Für mich die beste Anschaffung in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch 💙❤️ (34+2)

Ich hab das von Hobea. Tolle Bezüge, super einfach zu wechseln und zu waschen und vor allem nicht mit diesen Kugeln gefüllt. Zudem saubequem.

Ich habe auch eins von Theraline. Das war mir aber zum schlafen zu dick und zum stillen passte es so schlecht in unseren Sessel.
Hab noch eins vom Aldi, das war zu der Zeit auf 5€ runter gesetzt und es passte Welten besser 🤷🏼‍♀️
Da hilft wirklich nur probieren. Falls du eins von Theraline möchtest, ich hätte eins zu verkaufen 🤣

Den Mond von theraline... für mich das beste was es gibt

Wir haben das Yinnie von Theraline. Fühlt sich super schön an und war auch super praktisch zum Stillen, aufgrund der Form. Außerdem kann man alles gut waschen - hat ganz stabile Bezüge.
Falls du es zum Schlafen brauchst, ist die Form evtl. nix.

Liebe Grüße!

Ebenfalls Theraline. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es fast nicht genutzt habe 😁

Huhu,

Ergobaby Natural Curve👌

VG

Ich habe eins von Koala Babycare geschenkt bekommen. Finde es gut, dass es keine Kügelchen hat.
Wie es sich beim stillen macht kann ich noch nicht sagen. 😅 aber bisher bin ich sehr zufrieden damit. Es ist sehr stabil und dennoch schön weich.

Lg 💙 37+4

Ich habe eins von Julius Zöllner und liebe es so sehr 😅💕

Liebe Grüße Frense mit Levi an der Hand und Hummel im Bauch 24+0

Yinnie von Theraline - davon haben wir sogar noch eins nachgekauft. Und einen Ersatzbetug, denn wir haben ein kleines Spuckimonster 😉💕

Das Medela Stillkissen fürs Bett in der Schwangerschaft und das Yinnie von Theraline habe ich die Tage bestellt, da das schätzungsweise viel praktischer fürs Stillen (oder Fläschchen geben) sein wird. LG Poppy (33+5)

ich hab das motherhood! 😊 mir sind diese langen Würste zu blöd! Das hatte ich bei meiner Tochter! 🙄

Das kann ich auch empfehlen.

Ich hatte mir in der SS eine längliches Stillkissen mit Kügelchen gekauft. Zum schlafen toll- zum stillen Mist.
Zum Stillen fand ich das Hörnchen von Motherhood auch super klasse. Kein zurechtfummeln und -schieben der Kügelchen an die passende Stelle, kein Kissen, das links und rechts über den Sessel drüber hängt.
Und das Kissen ist so schön stabil, dass ich auch mal in sehr anstrengenden Nächten beim stillen mit Baby im Arm im Sessel eingeschlafen bin, ohne, dass ich Angst haben musste, dass es mir herunter fällt 😱

Genau deshalb hab ich mir auch kein langes mehr gekauft! 👍🏼 Find so kleine stabile vieeeel besser! 😊