Welcher Wickelrucksack ?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Wickelrucksack , keine Wickeltasche.
Möchte diesmal etwas haben, was ich am Kiwa hängen kann , aber auch auf dem Rücken tragen kann.
Am wichtigsten ist, das er von innen gut aufgeteilt ist und hroß ist.
Ich kann leider nicht stillen, daher müssen schon alleine Fläschchen, Thermokanne und co mit rein.
Habe mal bei Am....geschaut, aber irgendwie bin ich leicht überfordert.
Würde mich über Tipps, Ideen freuen.
LG Jessica

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Ich habe mir eine wickeltasche von Läggig geholt. Die kann man so tragen auf dem Rücken oder an den Wagen hängen. Allerdings sind die sehr teuer. Habe meine geholt als die gerade im Angebot war für 40 Euro.
Lg

4

Hey Stef,

Die finde ich auch schön, aber mir persönlich wären fast 90 Euro zuviel für eine Wickeltasche :-p

Aber für 40 Euro ist es natürlich ein guter Schnapper gewesen. Auf jedenfall schöne Tasche #pro

Lg

2

Upsimples Baby Wickeltasche Rucksack Wickelrucksack,mit USB-Ladeanschluss und 2 Kinderwagengurten für Mama (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B07V2KSW68/ref=cm_sw_r_cp_api_i_M0YHEb4GDGTHB


Wir haben diesen
Finde ihn sehr praktisch...Vorallem das Fach, wo man von hinten rein kommt um im unteren Bereich etwas rauszunehmen, da muss man nicht erst den ganzen Rucksack ausräumen...
bei uns ist er täglich im Einsatz und wird geliebt

Als Unser Baby noch auf ITS lag, ich noch gepumpt habe und die Milch mit ins KH nehmen musste war das extra flaschenfach vorn praktisch, mit Isolierung.. 👌🏻

5

Der ist ja super!

Habe ihn mir direkt auf meinen merkzettel gemacht.

Danke :)

3

Hallo Jessica,

Wir haben uns diesen Wickelrucksack zugelegt :) Noch ist er nicht im Einsatz, aber praktisch ist er auf alle Fälle, es passt eine Menge rein und wir bekommen Zwillinge.

https://www.amazon.de/gp/product/B07F32LDW7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s01?ie=UTF8&psc=1

Lg Saphir #herzlich

6
Thumbnail

Ich hab mir den hier geholt! Der hat suuuuper viel Platz und ist echt ganz hübsch! Der hat links und rechts Platz für grosse Thermoskannen und innen drinnen auch nochmal für jeweils 3-4flasschen Platz.

90 eur oder noch mehr waren mir für einen Wickelrucksack auch eindeutig zuviel 😂😂