Babyschaukel

Hallo :-)

Zunächst erst mal: Ich weiß, dass eine Babyschaukel kein "must have" ist und viele so etwas für Geldverschwendung halten. Ich kann das verstehen und hatte so eine Anschaffung zunächst auch gar nicht auf meiner Liste, aber mittlerweile wurde mir von drei Leuten unabhängig voneinaner empfohlen, mir eine Babyschaukel anzuschaffen, weswegen ich mich gerade mal umschaue. ;-)

Leider gibt es von Stiftung Warentest, so wie es aussieht, noch keine Tests dazu, ich habe aber einen anderen Artikel gefunden, in dem die Schaukel, die wir gerade im Auge haben, am besten abgeschnitten hat.

Wir denken aktuell über die Joie serina™ 2in1 nach. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Modell? Könnt ihr sie empfehlen oder eher nicht? Oder gibt es vielleicht jemanden, der ein anderes Modell hat, mit dem ihr seid zufrieden seid und das ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank!

1

Guten Morgen.

Ich habe mir die gleiche gekauft. Ob ich zufrieden bin kann ich noch nicht sagen, da mein kleiner noch im Bauch ist.
Mir wurde diese aber auch von mehreren Freundinnen empfohlen und hab sie auch in der Praxis bei den gesehen. Die Kinder waren immer entspannt als sie drin lagen.

Ne andere Freundin hatte sich ne andere geholt und als sie die bei mir gesehen hat, meinte sie sofort, dass die es bereits sich nicht die geholt zu haben. Ja das Design mit Sternen im Angebot bei BabyOne gesehen und direkt zugeschlagen.

Ich hoffe dass sich noch ne Mami meldet mit Erfahrungsberichte.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 31+0

2

Hallo
Ich hatte eine von Fisher Price.
Ich hab sie geliebt meine Tochter hat sie geliebt und ich werde sie beim 2. Kind auch definitv nützen!
Sie hat mir echt viel erleichtert im Alltag. Meine kleine ist immer sofort drin eingeschlafen und ich konnte sie in ihr Bett legen.
Ich kann so eine Schaukel jedem ans Herz legen der ein Tragebaby hat!
Seit ich die Schaukel hatte konnte ich ganz normal meinen Haushalt machen ohne ständig die kleine in den arm nehmen zu müssen.
LG Mina mit Babygirl 11m und Babyboy 23.ssw🌹💙

3

Heii..

Für dieses Geld kriegst du jah auch fast schon eine von 4Moms.
Und die sind jah sehr gut auch von der Form ect. Wo das Baby drin liegt.

Gruss 🙂

4

Ich werfe mal noch die Babybjörn Wippe in den Raum. Ist zwar was ganz anderes als eine elektronische Schaukel, aber unser Sohn hat sie geliebt, da er sie durch sein Strampeln und Zappeln zum Wippen bringen konnte. Sie kann ganz flach zusammen geklappt werden und, ganz wichtig, die Wippe ist sehr viel besser für den Rücken, da sie keine vorgeformte Schale hat, sondern nur aus Stoff besteht.
LG

5

Wir haben uns die Ingenuity bei Amazon bestellt.
Und ich liebe es! Morgens kann ich ganz in Ruhe, duschen, essen, trinken oder aufräumen. Die Musik entspannt ihn auch sehr. Also wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich definitiv wieder darauf zugreifen :)

6

Ich würde erstmal abwarten bis das Baby da ist und dann erstmal bei einer Freundin testen ob es gefällt. Oder eben dann ausleihen, vielleicht brauchen sie die sahn ja nicht mehr?
Wir haben eine andere gebraucht gekauft und ehrlich gesagt vielleicht 2x genutzt ... das tut dann aber nicht so weh