Matratze 60x120

Hallo zusammen,

wir haben von unserer Großen noch das Gitterbett 60x120. Auch die Mazratze ist noch vorhanden (war damals die teuerste bei Ikea) ansich ist sie noch gut, es war immer ein Schonbezug drauf und seit einem 3/4 Jahr lagert sie im Schlafzimmer.

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob ich eine neue kaufen soll. Wenn ja, welche?
Hab die Träumeland Benjamin ins Auge gefasst. Hat die wer? Wie fühlt sie sich an?

Einzige Manko an unserer ist, dass sie irgendwie etwas zu kurz ist. Warum auch immer, war von Anfang an so. Da sie jetzt hochkant gelagert war, ist es glaube ich noch mehr geworden 🙈

LG
K4ssio

1

Hallo
Ich hab eine von Alvi (Hygiene Air-Duo). Die hatte sehr gut Bewertungen online und fühlt sich auch gut an.
Denke nicht das sie ein Fehlkauf ist 😊

2

ich würde sie wieder verwenden, am Ende ein gerolltes Habdtuch einklemmen. Das Geld würde ich sparen für eine gute Folgematratz. 60x120 benutzt man ja nicht soooo lange.

3

Das hat mein Mann auch gesagt.
Wir haben das Gitterbett aber tatsächlich bis zum 3. Geburtstag der Großen benutzt 🙈

4

Hab den Testsieger aus 2018(?) vom Dänischen Bettenlager :)