Welchen Geschwisterwagen nun

Hey ihr lieben ich bin aktuell in der 36ssw mit unserer zweiten Tochter unsere 1 Tochter ist jetzt 17 Monate alt
Jetzt die Frage brauch ich echt ein Geschwisterwagen und wie lange benutz ich den dann irgendwann wird meine kleine ja auch kein Kinderwagen mehr brauchen
Und wenn ja habt ihr paar gute Beispiel wagen die ihr empfehlen könntet Ich weiß es bis jetzt nicht aber die Zeit rennt allmählich 😫
Ich hoffe jemand kann mir da was empfehlen 😊

Ich danke jeden für ihre Antwort 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bugaboo Donkey 👍

2

Finde auch das du einen brauchst.

3

Hello, ja mit 17 Monaten brauchst du definitiv noch einen buggy...hast du mal nach einem buggypod geschaut? Den kannst du an den Kinderwagen dran machen, ist quasi ein buggy am Kinderwagen und wenn du ihn nicht brauchst kannst du ihn einpach hoch klappen 😁 vielleicht ne Alternative zum geschwister wagen
Liebe Grüße

4
Thumbnail

Hıı bei unserem ersten Kind haben wir den Anex Sport von Schwiegereltern bekommen den wir uns gewünscht hatten.

Mein Sohn wird 21 Monate sein wen ich im Juli unser zweiten Sohn bekomme.

Wir haben uns diesen hier gekauft da ich es echt schade finde so viel auszugeben. Da man echt nicht weiß ob der große drin sitzen mag und wen wie lange.

Den anex haben wir immer noch zu Verfügung fals ich oder der Papa mal nur mit einem raus geht oder das echt der große nicht mehr sitzen mag.

Habe auch im Familienkreis gesehen das die Mamas viel zu viel für einen Geschwisterkinderwagen ausgegeben haben aber nur paar Monate benutzt haben das ist echt schade.

Alternativ habe ich den ganz günstigen Einzel buggy bei meiner Mama von hauck damals bei Lidl für 40 Euro gekauft.

Für den geschwisterkinderwagen haben wir bei Baby One 359.Euro bezahlt

5

Das einzige ist wir haben die Marke Maxi Cosi den wir zwar mit Adapter an dem Wagen nutzen könnten aber die Dame von BabyOne meinte da es nicht die eigene Marke vom buggy ist wird fals was passiert kein garanti übernommen daher sollte die Schale auch von der gleichen Marke sein.
Wir wollten das eh nicht da mein kleiner im Juli zur Welt kommt und bis wir mal richtig den geschwisterkinderwagen benutzen eh Winter ist und in der Zeit wir eine trage haben. Wanne haben wir vorerst mal auch kocht extra gekauft fals wir sie in der Zeit doch brauchen statt trage kaufen wir es spontan.

14

Hallo!

Der Wagen klingt sehr interessant, haben allerdings auch einen Maxicosi.
Welche Aufsätze bräuchte man dafür ?

Liebe Grüße !

weiteren Kommentar laden
6

Hmm, schwer. Kommt auf das große Kind an.
Vielen reicht ein Board.
Unsere Kleine wird nächste Woche 1 Jahr, und in gut 3 Wochen kommt Nummer 4.
Da geht es wirklich nicht ohne Geschwisterwagen..
Ich besorgte den ABC-Zoom, da wir nun auch super zufrieden mit unserem ABC sind, und wir unbedingt einen vernünftig höhenverstellbaren Schieber benötigen, dir mein Mann und ich das Teil nutzen können.
Der ABC-Zoom überzeugte auch im Handling.

7

Ich bin den zoom lange mit meinen Zwillingen gefahren und kann ihn auch sehr empfehlen!

8

Ich finde den silver cross wave toll.
Ja er ist teuer, aber er ist nicht zu breit, nicht zu lang und man kann ihn auch nur für ein Kind nutzen.

10

Hey hab mir den mal im Internet angeguckt der sieht wirklich schön aus 😍
Steht der bei babywalz als Ausstellung habt ihr den da gesehen ?

13

Damals sagte mir Babywalz dass das nur ein online Produkt ist. Ich weiß nicht wie es jetzt ist.
Angeschaut haben wir ihn uns bei BabyMarkt.

9

Meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wird bei der Geburt 15 Monate alt sein. Wir werden uns keinen geschwisterwagen holen weil ich die alle zu breit und Gar nicht schön finde. Außerdem läuft unsere schon seit sie 9 Monate ist und draussen funktioniert das laufen auch Supper. Wir werden höchsten einen 2. Buggy holen falls wir mal längere Spaziergänge oder Ausflüge planen.
LG

11

Bugaboo Donkey den hatte ich bei meinen jüngsten ist einer der wenigen die ich wirklich empfehlen kann aternativ TFK oder Urban Jungle .Auf gar keine Fall einen hintereinander oder übereinander beides total unpraktisch

12

Schau dir Mal den TFK twin trail an mit den Duo x Wannen....haben über eBay einen bekommen der ein Ausstellungsstück war und von denen noch nie genutzt war und das für 600 euro .... Und ich habe Kita Erfahrung mit dem TFK der lässt sich super schieben und man kommt überall durch....