Kinderwagen Empfehlung?

Hey Mädels, habe schon die 23.ssw hinter mir und wollte langsam aber sicher nach einem Kinderwagen schauen.

Habt ihr Kaufempfehlungen, wo auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt?

Ich werde natürlich vor Ort schauen bei babyOne oder Babymarkt aber würde paar Modelle vorab schonmal als Favorit markieren. Vielleicht habt ihr ja günstigere wo anders gesehen.

Vielen Dank!


Lg
Daliia mit Babygirl (24.ssw)💗

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben uns für den Salsa 4 Air von ABC Design entschieden nachdem wir uns einige Modelle im Babymarkt angeschaut und "probegefahren" haben. Leider noch nicht im Einsatz, aber ich kann es kaum erwarten :-)

3

Den haben wir auch ausgesucht😊
kann es kaum erwarten ihn zu nutzen!

6

Huhu. Den haben wir auch genommen in Champagner.🤭

Freu mich schon mega darauf ihn endlich täglich benutzen zu können. Im Moment steht er bei uns im Wohnzimmer Rum.
Ich hab nur noch 10 Tage bis ET

weitere Kommentare laden
2

Wir haben den maxi cosi nova und würd ihn nicht mehr hergeben. Super im gelände und schnee und super wendig in engen geschäften. Der war jeden cent wert.

4

Hallo

Unsere Tochter hat sich nun entschieden und gestern den

"Emmaljunga Edge Duo Outdoor 4 black outdoor air"

bestellt.

Sie hatte noch den "Gesslein F 10 air plus" und den "Silvercorss Sleepover" im Auge, aber der Emmaljunga gefiel ihr und ihrem Mann am besten.


LG

5

wir hatten für unser erstes Kind auch einen Emmaljunga und würde mich immer wieder für diese Marke entscheiden. Den EMMALJUNGA EDGE, GESTELL DUO S BLACK OUTDOOR AIR, OUTDOOR BLACK ECO würde ich auch sofort wieder nehmen #verliebt. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es Kinder gibt, die gar nicht gerne im KiWa liegen. Unser erstes Kind war so eins, ich habe ihn nur getragen #schein. Wir haben dann den KiWa wieder verkauft, die haben einen sehr guten Wiederverkaufswert, und bei Baby Nr 2 hatte ich dann in eine tolle Trage investiert und wir haben unseren Britax Buggy zum KiWa aufgerüstet. Auch Nr. 2 Lag nicht viel im KiWa, so dass sich dieses Vorgehen für uns gelohnt hat #huepf

Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde dir ein Modell von Emmaljunga empfehlen, wenn du aber ggf auch tragen möchtest, vielleicht dem KiWa nicht ganz so viel Bedeutung zu zu messen #winke

7

Wir haben den emmaljunga Big Star gebraucht für 240€ bekommen.
Er ist von einer Bekannten und noch tiptop.

Hatte bei den anderen beiden den Quinny freestyle 3xl und einen hartan.
Von der Qualität ist emmaljunga aber unschlagbar.

9

Vor ein paar Tagen ist bei uns der Joie Versatrax eingezogen und ich bin total gespannt ihn im August endlich auszuprobieren. Er schiebt sich wirklich hervorragend, ist easy zusammen und umzubauen, die Farbe (Laurel) ist traumhaft und der Preis für einen Kinderwagen der auch als Buggy bis 22 Kilo funktioniert ist echt super. Vor allem liegt das Kind darin schön hoch, was mir mit 1,75m Körpergröße wichtig war. Unten ist richtig viel Stauraum. Wir haben im Set mit der Babywanne 399€ gezahlt. Mal gucken wie er sich dann in der Praxis macht. :-)

14

Habt ihr zufällig auch den Mytrax ausprobiert? Wir wollen einen von beiden als Buggy kaufen und sind echt unsicher. Konntest du irgendwelche Vorteile (abgesehen vom Umdrehen der Sitzeinheit) feststellen?

15

Ich glaube den haben wir im Laden auch gesehen. Die Verkäuferin meinte, dass die Modelle alle sehr ähnlich sind, da wir den Sportsitz später aber unbedingt drehen können wollten und ein höhenverstellbaren Schieber für unsere Größe, wurde es dann der Versatrax. Sonst hätte es ein anderes Modell der Reihe sicher genau so gut gemacht. ;-)

weiteren Kommentar laden
10

Hi Daliia,

ich wünsch dir alles Gute mit deinem Baby!

Wir haben vor 8 (!) Jahren einen damals schon gebrauchten Boogaboo-Kinderwagen gekauft, und den benutzen wir heute noch. Die Dinger sind leicht, total einfach zu bedienen und wirklich unverwüstlich. Sie sind zwar nicht die billigsten, aber ich würde keinen anderen mehr nehmen.
****Link vom URBIA-Team entfernt****

LG,

Peter

11

Hey wir haben auch gerade einen gekauft. Und zwar haben wir uns im Geschäft einige angesehen und dann online als Set bestellt wo noch ein maxicosi bei war. Weil es online deutlich günstiger war. Wir haben uns für den Abc Viper 4 entschieden, mir waren lufträder sehr wichtig weil ich viel im Wald unterwegs bin. Liebe Grüße :)

12

Wir haben den auch gekauft. <3

13

Wir haben einen Emmaljunga, den bekommst du gebraucht zu sehr guten Preisen. Er war die Investition absolut wert - allein schon wegen der großen Babywanne. Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate und kann noch nicht selbstständig sitzen, insofern kommt ein Buggy nicht in Frage. Da sie sehr lang ist, würde sie in vielen anderen Modellen schon oben und unten anstoßen. Ich sehe das bei vielen in unserer Krabbelgruppe...das ist echt doof für die Kinder. Insofern kann ich Emmaljunga nur empfehlen (es gibt sicher noch einige andere mit großer Wanne), und hübsch sind sie außerdem noch :-D