Erfahrungen Flaschen

Hallo ihr lieben.

Ich schwanke zwischen 2 Flaschen und weiß einfach nicht welche ich nehmen soll.

Da ich aus einigen Gründen u.a. Gesundheitlich nicht stillen kann.

Ich schwanger zwischen den mam anti colik und den Nuk sense.

Welche Erfahrungen habt ihr?

Liebe Grüße

1

Für uns nur noch Mam.
Unser Sohn hatte mit denen wirklich kaum Blähungen, mich hat von Anfang an das einfache und super fixe Sterilisieren überzeugt. Die Flaschen halten super viel aus, das Kind trinkt toll daraus und sie sehen hübsch aus.
Haben sie nun für das dritte Kind wieder gekauft 🙂

Lg 🍀

2

Wir hatten auch die MAM und sind super zufrieden. Schnuller und Flasche. War gar kein Problem bei der Umstellung von Brust auf Flasche und wie schon oben gesagt wurde, super zu sterilisieren. Auch ganz einfach in der Mikrowelle

3

Hallo
Für uns gibt es beim zweiten Kind wieder MAM. Bei unserem ersten mussten wir von Avent auf MAM wechseln da die Kleine nur diese Flaschen annahm....
Beim zweiten gibt es wieder MAM
sie haben mich in der Handhanbung sowie Qualität überzeugt.

4

Hi. Ich fand die von Medela ganz gut. Vg

5

Hallo
Ich wollte nicht stillen und habe mich für Mam entschieden. Wir hatten nie großartige Probleme mit Bauchschmerzen. Wir hatten die Milchnahrung von Beba. Werde ich beim nächsten Kind (18ssw) wieder so machen.

6

Hier auch eine Stimme pro Mam!
Super einfach in der Mikrowelle zu sterilisieren ohne zusätzlich einen riesigen Vaporisator in der Küche herumstehen zu haben.
Zudem hatte unser Sohn wenig Probleme mit Bauchschmerzen (muss nicht an den Flaschen gelegen haben, aber es sollen, laut meiner Hebamme, tatsächlich die einzigen sein, bei denen die angepriesene Anti-Kolik-Technik funktioniert).
Werden die Flaschen (mit neuen Saugern) auch bei unserem 2. Kind wieder verwenden.

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (21 Monate) und Minimops im Bauch (14+4)

7

Wir haben Nuk. Ich wollte auf jeden Fall Glasflaschen. Mein Kind hatte nie Probleme mit Bauchschmerzen und wir haben die einfach im Dampfgarer sterilisiert. Wir werden sie jetzt such wieder verwenden

8

Nuk 😊

9

Wir hatten beim ersten Kind Nuk Gasflaschen und werden es dieses Mal wieder so machen. Wie hatten nie irgendwelche Probleme.