Babymesse im Herbst: Realistisch?

Hallo. Glaubt ihr das im Herbst wider Babymessen möglich sind?
Verbot von Grossveranstaltungen ist ja bis Ende August.
Von daher gibt es vielleicht eine Chance#kratz

Bin gespannt was ihr denkt
Gruss Aprilmama

1

Also die Frankfurter Buchmesse soll stattfinden. Hab aber schon von einer Bekannten gehört (arbeitet bei einem Verlag) dass die großen, bekannten Aussteller nicht dabei sind.

Beruflich hab ich auch viel mit Messen zu tun. Ende September findet zB die Kind und Jugend statt, da meinte mein Chef schon, dass zB der große Austeller NIP nicht dabei sein wird ....

Also ich könnte mir vorstellen, dass die Messen ab September stattfinden (vorausgesetzt die Infektionen bleiben niedrig) und dann eben unter bestimmten Auflagen und dass dann eben der ein oder andere bekannte, große Aussteller nicht dabei sein wird.

2

Messen sollen aber auch nicht zu den Großveranstaltungen zählen, angeblich. 🤷🏼‍♀️