Süße Babykleidung 🤷🏼‍♀️

Hey ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach süßen Babysachen, zara und h&m habe ich durch gestöbert und alles süße bestellt 😂
Habt ihr sonst noch Tipps? 💙

1

Ernstings Family, C&A und eben die Marken Sterntaler, Steiff, Staccato etc.

2

Ich finde Next hat tolle Sachen :) Ansonsten vielleicht etwas bei C&A und die Marke Noppies ist ganz süß, die gibt es fast überall, Zalando, Otto usw.

3

Next, Carters, Boden, Jakoo, Freds World, Smafolk, Danefae, Duns

4

Hessnatur und greenstories

5

Weißt du, was ich manchmal mache? Ich scrolle bei Mamikreisel durch und schaue. Da steht ja dann die Marke dabei. Dann kann ich danach suchen.

Handmade ist oft süß.... Etsy.de
Baby Walz
Baby One
Erwin Müller
Bon Prix

Süß ist ja auch relativ 😉

Alles Gute dir 🥀

6

Tipp : c&a fällt sehr klein aus.
Ansonsten kann ich auch mamikreisel empfehlen 😁das ist eine echt tolle Erfindung 🙃

Viel Spaß beim Stöbern und shoppen 🥰

Annika1992 mit Herrn Wurm fast 3 Monate 🙃🥰

7

Hab ganz viel bei ernstings family online und vor Ort gekauft. NKD unk kik vor Ort und bei c und a vor ort. Auch Lidl, aldi und gelegentlich bei tchibo.
HundM fand ich oft nicht schön und schlechte Qualität. Qualität kennt man oft leider erst bei mehrmaligen waschen.
Da hat h&m echt nicht mithalten können.
Hab viel gebraucht bekommen, Manche Sachen hatten 3 und mehr Kinder an und da war ernstings, aldi und kik weit vorne. Gefgt von c und. Inzwischen ist aber Lidl oft besser als Aldi.

Kommt halt auch viel drauf an, was du ausgeben willst. Für einen Pulli 5 Euro oder über 15.

8

Hallo,
Ich habe einiges von baby-sweets.de 😜❤️
Lg S.

9

Limango? Ich habe da gerade etwas zugeschlagen, mit den Angeboten bekommt teilweise echt günstig süsse Sachen :)

10

Sonst habe ich viel von Lidl, ich finde die Qualität echt gut :)

Von Best Secret habe ich nur einzeln, das ist häufig etwas teurer und 15€ für ein Body ist mir zu heftig. Da habe ich aber eine Winterjacke von Kanz für 12€ im Angebot bestellt, zB, also man muss schauen. Die haben heute 20% auf alle Kinderbekleidung. Ich glaube, ich könnte noch Privat eine Einladung geben, wenn schauen willst.

15

Super lieb und vielen Dank bin aber bereits schon angemeldet und schaue gleich mal 😊