Kombikinderwagen für im Herbst/Winter? 🍁❄️🤱🏼

Hallo, unser Baby kommt im Herbst/Winter auf die Welt. 🍁🍂❤️ Kennt ihr einen guten Kombikinderwagen für im Schnee/Gelände. Leben auch auf dem Land, also wirds holprig beim Spazieren 🤣 Danke 😘❤️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

unsere Tochter und Schwiegersohn haben für ihr Septemberbaby den

Emmaljunga Edge Duo outdoor 4
https://www.baby-bambinimini.de/Kinderwagen-Kombis/Emmaljunga-Brandstore/Edge-Duo/Emmaljunga-Kinderwagen-Edge-Duo-Gestell-Duo-4-Black-Outdoor-Air-2020::3320.html

gekauft

In der engeren Auswahl standen noch diese
https://www.babyonlineshop.de/shopart/1001010105/Baby-Kind-Marken/Gesslein-Kinderwagen/Gesslein-F10-Air-Plus/Gesslein-F10-Air-Plus-jetzt-mit-Rabatt-Modell-2020.html


https://www.babyshop.de/Kinderwagen/Silver-Cross/Silver-Cross-Sleepover-Kinderwagen-all-inclusive-Premium-Set-schwarz::36319.html


LG

2

Dankeschön 😻

3

Wir haben einen Hartan topline s. Er ist super für jeden Untergrund und er sieht nach drei Jahren immer noch wie neu aus und wird jetzt für Kind 2 wieder verwendet. Wir wohnen in Österreich und auch im Schnee ging er super.
Einziger Nachteil er ist groß und recht schwer.

4

Danke, der ist auch auf unserer favoriten Liste ☺️😻

5

Definitiv die Emmaljunga Wagen!

9

Danke 😍

6

Wir haben den maxi cosi nova und er ist einfach total super. Wir haben auch sehr viel schnee und es war kein problem.
Er ist auch super wendig wenn man in geschäften ist. Und ist noch relativ leicht ich bekomme ihn problemlos in dem kofferraum. Auch wald und schotter kein problem. Was ich so super finde er lässt sich mit 1 fuß von alleine zusammenklappen und b
Zum aufklappen braucht man nur 1 hand total super wenn man die babys auf dem arm hat.
Wir würden ihn nicht mehr hergeben.

10

Dankeschöön! Das hört sich sehr gut an! 😻

7

Zum Cybex Priam kann man Schneekufen dazukaufen, wenn es wirklich extrem schneetauglich werden soll.

11

Danke für den Tipp 👍☺️

8

Kann den Hartan Racer empfehlen. Hab einen gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. Nutze ihn nun schon dss 2.Jahr und er hat sich bisher auf jedem Untergrund bewährt, auch am Strand 😏.

12

Danke, Hartan hat wirklich gute Kinderwagen 😻

13

Ich werfe mal noch einen Teutonia Kinderwagen mit festgestellten, großen Reifen in die Runde. Wir hatten einen gebrauchten und selbst nach zwei Jahren intensiver Nutzung ist der immer noch super in Schuss. Für jedes Gelände geeignet, selbst im größten Schneematsch mitten im Wald, über riesige Wurzeln (hatten uns etwas verlaufen ;) )gabs keine Probleme.

14

Klingt sehr gut, danke 😻👍

15

Schau dir mal die Wägen von TFK an 😃

17

Noch eine Stimme für TFK🤗

22

Danke, werd ich mir ansehen 👍❤️

16

Emmajunga ist toll, war uns aber zu sperrig, da ich doch auch oft mit dem Auto wohin fahre.

Wir haben den abc salsa4 air und sind damit Super zufrieden, gerade was auch preis/Leistung angeht.

Sonst sind hartan Wagen auch gut, aber teuer.

20

Dankeschöön ☺️💝