Welches Waschmittel babytrage

Frage steht ja oben, wir haben eine kokadi taitai und ich würde sie gerne vor Benutzung einmal waschen. Hab jetzt gelesen das nicht jedes Waschmittel für tragen geeignet ist. Auf was muss ich achten? Was benutzt ihr?

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Huhu das ecover ist gut geeignet. Bekommt man bei Kaufland, dm und so

Lg

2

Hallo,

Wir haben das Frosch Sensitiv mit den Babysachen vorne drauf.

Gibt es bei allen einschlägigen Drogeriemärkten.

LG Scabra

3

Das habe ich auch für Klamotten, aber ist es auch für die tragen geeignet? Habe gelesen das es enzymfrei ich hoffe das war es, sein soll da sonst die Fasern kaputt gehen.

4

Ich habe mir deshalb extra das von Kokadi bestellt.. habe keins ohne Enzyme gefunden...