Günstig Babykleidung kaufen

Guten Abend Leute,

Wollte gerne mal wissen wo man günstig Babykleidung kaufen kann. Also ich weiß Lidl und Aldi sind relativ gut aber mehr weiß ich jetzt such nicht wirklich.

1

Mamikreisel 🥰

2

Hallo,
Ich hab immer viel auf Basaren gekauft, aber wegen Corona sind im Frühjahr leider alle ausgefallen.Hoffe das ab September wieder welche stattfinden. Ansonsten *bay, *Bay Kleinanzeigen, Mami-Kreisel.
Bodies hab ich aber dann überwiegend von H&M gekauft, da gibt es auch immer Angebote.
Grade die kleinen Anziehsachen sind nicht lange getragen und bei Second-Hand schon öfters gewaschen und die Schadstoffe entfernt.

3

Ich finde ebay Kleinanzeigen tatsächlich am besten.
Habe dort ein tolles Bekleidungspaket bekommen mit allem drum und dran und brauchte für die erste Größe nichts mehr neu kaufen. (Außer Teile die ich unbedingt haben musste)
Hatte da auch schlafsäcke und einen Fußsack für den Kinderwagen mit drin. So mega günstig wäre ich bei neukauf niemals weggekommen :-D

Ansonsten finde ich die Sachen von aldi und lidl für Kinder wirklich super! Preis und Qualität sind echt toll.

Und wenn wieder möglich sind Flohmärkte natürlich super!

4

E.Bay
Mamikreisel
H&m bei Aktionen
C&a

5

Family und C&A sind neben Lidl, Aldi, h&m usw auch noch Läden mit günstiger, guter Babymode.
Da man aber viel braucht, wäre ein Basar wirklich am besten. Hoffe, du hast noch Zeit bis zum ET und es finden bis dahin noch wieder Basare statt.

6

Basare, mamikreisel, eBay Kleinanzeigen usw