Windeleimer

Huhu zusammen sagt mal welchen windeleimer könnt ihr empfehlen. Zwecks Handhabung und um Gerüche zu dämmen??

Danke im voraus 😊😊

1
Thumbnail Zoom

Hallo,
ich kann dir den Chicco Outdoor-off empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Windeleimer, man benötigt keine speziellen Müllbeutel.

Liebe Grüße von

2

Wir nehmen gar keinen, weil mir das zu umständlich ist oder aber auch zu teuer... Nehmen stattdessen windelbeutel. 100 Stück bei rossmann und Co für irgendwas rund um nen Euro. Dann ab in den hausmüll und ist für unterwegs auch praktisch :)

17

Schade für die Umwelt... mind. 7 Beutel am Tag.

19

Ein großer, der für 7 Windeln genutzt wird, ist garantiert nicht besser.

3

Hallo,

ich hatte die ersten Wochen einen von Angelcare und war eigentlich zufrieden. Windeln mit Muttermilchstuhl müffeln allerdings auch kaum ;-) Wenn man den Schlauch jedoch erst nach 2-3 Tagen entfernt und zugeknotet hat, entfleuchte doch mal etwas Geruch, der aber auch schnell wieder verflog.

Mittlerweile nutze ich nur noch Windeltüten mit Frischeduft (gibt es im 100er Pack in den Drogerien). Wenn es nur Pipi ist, packe ich mehrere Windeln rein, bis die Tüte wirklich voll ist. Ansonsten wird die Tüte sofort fest zugeknotet. Einmal täglich werden sie dann allesamt direkt zur Mülltonne gebracht. Finde ich irgendwie besser und ist auch deutlich günstiger so.

LG, clauddien83 mit Töchterchen R. (fast 8 Monate alt)

15

Ganz schön viel Müll!

20

On nun die winzig kleinen beutel oder die aus den Kassetten nimmt sich nichts.

weiteren Kommentar laden
4

Wenn du „Windeleimer“ in der Suchfunktion im Forum eingibst bekommst du ganz viele Antworten auf deine Frage. Die kommt nämlich häufiger :)

5

Hi!
Wir verwenden den Angelcare, allerdings mit normalen Müllsäcken (die Kassetten sind ganz schön teuer). Sind sehr zufrieden.
LG

6

Wir haben uns eine Tonne im baumarkt gekauft für unter 10 Euro.
Manche empfehlen eher einen den man per fussdruck öffnen kann. Normale Abfall tüte rein und entleeren je nach Gestank oder Füllmenge.

7

Normaler kleiner Mülleimer mit normaler Mülltüte und jeden Tag leeren. Das reicht.

8

Der Chicco Outdoor-off ist super und man kann normale mulltüten nehmen. Und hat nicht neben den ganzen windeln noch viel plastikmüll.

9

Noch eine Stimme für den Chicco oudor-off. Seit 16 Monaten in Benutzung und wir finden man riecht überhaupt nichts. Nur wenn man eine Windel rein wirft (beim Betätigen der "Einwurfschleuse") und beim Austauschen der Mülltüte kommt etwas Geruch durch, aber das kann man verschmerzen :)