Kinderwagen Kinderkraft Veo 3 in 1

Guten Tag Leute, was haltet ihr von dem Kinderwagen? Hat denn vielleicht schon einer und kann mal berichten wie der ist?

Dankeschön

1

Den Veo haben wir nicht, aber den Prime von Kinderkraft. Sind soweit zufrieden, solide für den Preis. Nur die Schrauben an den Vorderreifen müssen wir ab und zu mal nachziehen (nach Offroadtouren besonders), weil die Schwenkräder sonst zu flattern beginnen. Aber mein Gott, bei dem Preis.

Nur die Autoschale würde ich von einem namhaften Hersteller nehmen.

2

Ich kenne zwar den nicht, finde dass Kinderkraft aber in der Regel ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Nur die Babyschale würde ich nicht nehmen. Dazu am besten bei den Tests von ADAC schauen und eine nehmen, die getestet wurde. Bei solchen Sets ist leider oft (übertrieben gesagt) Schrott dabei, natürlich mit Ausnahmen.