Babyphone für Haus und Garten

Hi.
Welches Babyphone oder etwas gleichwertiges könnt ihr empfehlen. Toll wäre eins mit Kamera und einer großen Reichweite. Vg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Alsooo, wir haben das Babyphone Nr.1 , das ist recht gut.
Reichweite im Haus ist auch ok.
Vom Schlafzimmer bis in den garten auch ok, habe einen langen wegn bis in den Garten. (Kommt immer drauf an wie viele Etagen und oder Wände dazwischen sind)

Nr.2 ist top.
Reichweite unschlagbar, aber hat ohne Kamera
(Habe ich damals gekauft als die große im eigenen Zimmer schief und mich das Licht des anderen Babyphone's gestört hat)

Und Nr.3 wäre meine Wahl gewesen für das 2te Kind, aber ich nehme Nr. 1 erstmal noch ein Stück weiter.
Nr.3 wurde aber auch hier im forum schon 2 oder 3 mal weiter empfohlen.

Lg

2

Wir haben auch nr3 und das ist so empfindlich das ich gar gucken muss sondern schon höre was das Baby treibt.

Wohnen in einem Altbau und haben über all, auch im Keller und Garten top Empfang.

3

Sorry meinte nr2

weiteren Kommentar laden