Maxi Cosi Frage

Hallo.
Könnt ihr mir bitte sagen, ob jede Maxi Cosi Babyschale auf jede Maxi Cosi Isofix Station passt?!
Liebe Grüße

1

Nein. Da gibt es gute Übersichten im Internet.

Dass es noch andere sehr gute Marken außer MaxiCosi gibt, weißt Du? Ebenso, dass es mit der Citi und der Cabriofix zwei nicht empfehlenswerte gibt?
Mein Tipp: Fahrt vor der Geburt zu Zwergperten, Kindersitzprofis oder Familie Bär und leiht Euch eine Schale. Kauft nach der Geburt eine Schale, die zu Kind und Auto passt.

2

Die Frage kann ich nicht beantworten, nur die Empfehlung dass die meisten anderen Babyschalen Hersteller mittlerweile besser sind als Maxi Cosi. Man sich diese zumindest anschauen sollte und sich nicht so auf diese eine Marke fixieren sollte

3

Nein, leider nicht. Wir haben die Pebble mit der Family Fix Base. Auf die Base würde dann noch ein Nachfolgesitz (Pearl) passen. Da es den nur vorwärts gerichtet für meine Base gibt werde ich einen anderen Sitz kaufen.
Wir sind mit der Pebble sehr zufrieden, mein Sohn ist recht groß, passt aber noch gut hinein und es scheint auch bequem zu sein.
Das Handling von Base und Schale ist super, auch der Einbau ging super und wenn ich mal mit einem anderen PKW fahre kann ich dort den Gurt nutzen.

4
Thumbnail

Hoffe die Übersicht hilft dir. Ist vom letzten Jahr.

5
Thumbnail

Die Übersicht ist überholt.

Alles was nicht angehakt ist, aber technisch trotzdem geht, ist gedultet aber nicht explizit getestet.

Vg