gepl. KS in Altona: Erfahrungen gesucht

Guten Abend liebe Mamas,

Ich grüße mal kurz aus dem Schwangerschaftsforum rüber 🤗

Hatte jemand von euch einen geplanten Kaiserschnitt in der Altonaer Asklepios Klinik?
Ich muss mein 2. Baby leider aus medizinischen Gründen mit KS bekommen und frage mich gerade, ob die dort bestimmte Wochentage haben, an denen geplante Kaiserschnitte stattfinden oder ob ich vielleicht etwas frei in der Terminwahl bin - wenn man es schon nicht dem Baby selbst überlassen kann...

Würd mich sehr über Antworten freuen!
GLG, nani1982

1

Hallo, ich selbst habe dort nicht entbunden, aber eine gute Freundin, beim anmeldegespräch hat man ihr gesagt das man ab 38+0. Holen kann, ob sie ein wunschdatum hat. Beim ersten Kind hat sie gewartet bisn39+0(valentinstag). Beim. Zweiten hat Sie bei 38+4 holen lassen, Feiertag