STOKKE Tripp trapp NewBorn

Hey, eine Frage, wir haben den Stokke Tripp Trapp mit dem Newborn Aufsatz bekommen. In der liegenden Position rastet dieser ein, in der sitzenden nicht, gehört das so?
Regelt das Gewicht des Kindes die Position dann? Sitzend sollte es ja erst nach dem 2. Lebensmonat genutzt werden.
Danke für eure Erfahrung.
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy inside 💙

1

Habe von einer sitzenden Position noch nie was gehört. Unserer rastet nur im Liegen ein und laut Bedienungsanleitung auch nur so zu verwenden.

Ist das ein neues Model?!

2

Vllt ist sitzend etwas falsch ausgedrückt aber man kann die Schale ja mit dem Heben nach knten verstellen, dann liegen die Banys etwas aufrechter.
Mache ich es von der aufrechten Position in die liegende klickt es quasi ein, umgekehrt aber nicht.

3

Ah, ich glaube das ist dafür, wenn Du die Schale ohne den Stuhl nutzen willst. Sie also auf den Boden oder Tisch stellen willst.

weitere Kommentare laden