Matratzenbezug Kinderwagen

Hallo ich brauche eure Hilfe. Meine Kinderwagen Matratze misst 76x30cm und ich weiss nicht so recht welchen Bezug ich dafür kaufen soll!? Muss ich beim Kauf des Bezugs auch auf eine ovale Form achten (weil meine Matratze ist oval bei manchen ist sie ja eckig)? Und muss das ein spezieller Kinderwagen Matratzenbezug sein oder einfach z.B ein Spannbettlaken für Beistellbettchen!?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo. Also ich würde es erstmal mit nem Kinderspannbetttuch, fleecedecke oder Handtuch probieren. Ich war froh das ich damals nichts gekauft hatte da es ja nur 2-3 Monate benutzt wurde. Für Baby Nr2 hab ich ebenso nichts spezielles gekauft und es wird funktionieren

2

Schau mal bei Ikea mach den Laken "solgul". Sind für eine Wiege gedacht und passen perfekt in den Kinderwagen!
2stk. Knapp 7-,.

3

Hallo

unsere Tochter hat sich zwei von diesen hier bestellt für den Kinderwagen

https://www.baby-walz.de/p/zoellner-jersey-spannbetttuch-40x80-40x90-cm-p8633919/


Passform ist gut (auch ovale Matratze).


LG

4

Ich hab einfach ein Moltontuch genommen...

5

Wir haben einen ganz normalen Bezug für Baby Matratzen genommen, den wir über haben. Ich hätte aber glaube ich keinen extra Bezug gekauft, sondern dann ein Moltontuch benutzt.

6

Ich hab auch lange nach einem Bezug gesucht und letztendlich bin ich bei Amazon fündig geworden. Das die ja ähnlich wie Spannbetttücher sind, also einen Gummi haben sind die schon noch etwas flexibel