Wickelauflage 77x75 cm Puckdaddy

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Wickelauflage in stylischer Farbe.Allerdings gibt es für die Puckdaddy Variante nicht besonders viele in der Größe 77×75 cm.Hat jemand noch iwo ein "Geheimtipp" wo es noch mehr gibt als bei den Standard Versandhäusern?oder hat vielleicht jemand ein anderes Maß,was sich nur minimal unterscheidet z.b. 75×73 cm (würde ja glaube ich auch nicht gehen oder?)wie siehts aus mit 78x78 cm?steht das sehr dolle über?ich danke euch.lg JT

1

Ich bin auch seit Tagen schon auf der Suche, habe leider fast nichts gefunden. Ich dachte die Größe 77x75 wäre eine Standardgröße :/
Würde mich auch riesig über Tipps freuen.

4

Ja genau dachte ich auch aber die meisten sind größer noch...

2

Hey, wir haben auch den Aufsatz von Puckdaddy. Ich habe eine Auflage bei etsy bestellt. Meist wird die dann individuell hergestellt. Ich bin sehr zufrieden. Meine ist 78x78 und passt perfekt. Leider kann ich den Shop nicht verlinken da der Hersteller (Colors of soul) gerade „in Urlaub“ ist.
Man muss sich halt bewusst sein, dass diese dann etwas teurer sind, ich habe 50€ gezahlt.
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy inside 💙 (27+2)

3

Ahh ok aber die passt trotzdem?ja die sind wirklich etwas teurer.finde auch ein paar ganz schön von kraftkids,aber ich war mir nicht sicher wie sich 78×78 dann auf der puckdaddy Auflage macht...

5
Thumbnail

Also ich finde die passt sehr gut, dasurch dass sie minimal länger ist, ist vorne die kante abgepolstert aber es sieht absolut nicht so aus als wäre sie zu groß und ich bin da sehr pingelig.

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben die auch und ich kann wirklich verstehen, dass man eine schöne Auflage haben möchte, aber schau mal in die Ökotest hinein. Ganz viele Wickelauflagen sind durchgefallen, weil sie Schadstoffe enthalten und da wollte ich persönlich mein nacktes Kind nicht drauf legen. Wir haben uns darum für eine nicht so schöne, aber dennoch "gesunde" Auflage entschieden.

8
Thumbnail

Hi,

Wir haben auch den Puckdaddy Aufsatz und haben diese von Amazon bestellt, da wir eine Abwaschbare gesucht haben und diese nur mit einem Überzug verwenden wollen (da Kunststoff ja nicht das bequemste/Gesündeste fürs Baby)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01G1BQMSK?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

Lg