Hallöchen,
Wollte mal fragen was Ihr von dem o.g. Babyphone haltet?Ist es sehr störend,dass es kein Akku hat?Also dass man es immer am Strom stecken hat?Was könnt ihr noch dazu sagen?Also ich finde tatsächlich,dass man aufgrund der vielen Extra Eigenschaften zuschlagen muss.Für alle die vielleicht auch Interesse haben.Das gibt es gerade im Angebot bei A****n für 62 Euro.Das ist ein absolutes Schnäppchen wie ich finde.Allerdings habe ich gesehen dass es ein Nachfolger gibt.Stimmt das?Sollte man lieber das nehmen?Ich danke Euch.
LG JT
GHB Babyphone mit Kamera Preis Leistungssieger
Wir haben das vor kurzem auch bestellt. Baby ist noch nicht da. haben es allerdings schon ausprobiert. wohnen in einem Haus und es funktioniert auch super über mehrere Etagen.. super Bild und Ton :)
Hallo! Ich fand das Babyphone (wenn ich ehrlich sein darf) furchtbar. Also das Bild war top aber der Rest 🙈 Die Übertragung war immer um einige Sekunden verzögert und das Elternteil hat oft laut gepfiffen. Auch die Qualität am Ton bei der Übertragung kommt definitiv nicht an ein Markengerät heran. Wir haben dann doch wieder ein Philipps Gerät gekauft und sind sehr zufrieden :)
Wir nehmen es seit 1 Jahr für den unteren Teil unseres Hauses her also wenn er unten schläft.
Haben überall Verbindung bis hoch und auch im Keller. Bild ist gut. Sind sogar damit zu meinem Onkel ins Nachbar Haus gegangen und es hat noch funktioniert.
Der Akku hält bei uns eigentlich schon immer sehr lange und abends laden wir es einfach neben unserem Bett.