Welches Hausbett? :)

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Hausbett. Das von Ikea kenn ich, aber es gefällt mir nicht wirklich vom optischen her. Darum suche ich nach Erfahrungsberichten anderer Hersteller, da die Auswahl in den Läden ja ziemlich teuer ist im Vergleich mit den Preisen aus dem Internet!

Wichtig ist mir die Größe von 90x200m.
Ich freu mich auf eure Empfehlung! :)

1
Thumbnail Zoom

Schau mal, gibt es im Shop „Puckdaddy“ bei Etsy.

2

Habt ihr das?

3

Also mir gefiel damals auch keines. Wir haben selbst gebaut.das grundbett war von ikea mit zwei Schüben zum verstauen und ein zusätzlicher Schub mit extra Matratze. Das hausgestell dann oben drauf. Holz habe ich weiß gewachst. Wenn Interesse besteht kann ich ein Foto machen

4

Ja, zeig mal bitte ein Foto#winke

5
Thumbnail Zoom

Wir haben es aktuell einfach noch bisschen dekoriert

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben das Hausbett Maya von Wallenfells genommen. Nicht grad billig, aber super Qualität. Dazu noch einen Himmel und Lichterketten.
Ist allerdings gerade noch im Aufbau 🙂