ABC Turbo 6 / Gurte befestigen

Hallo ihr Lieben....
Ich hoffe ich finde hier bei euch Hilfe.
Wir haben den ABC Turbo 6 Kinderwagen gebraucht gekauft. Wir hatten ihn dann reinigen lassen und paar Tage später hab ich erst festgestellt, dass die Gurte vom Buggy abgemacht wurden.
Ich hoffe hier kann mir jemand sagen, wie ich die wieder befestigen muss.
In der Gebrauchsanweisung ist leider nichts zu finden.
Mir ist das sehr wichtig, immerhin geht es um die Sicherheit von dem kleinen Knirps.
Wir haben bis der buggy zum Einsatz kommt noch viel Zeit.

Ich freu mich über Antworten oder Bilder von den gurten 😊

Liebe Grüße
Steffi

1

Google es mal, da kommen verdammt viele Youtube Videos dazu.

2

Danke für deine Antwort...
Ich hab YouTube schon hoch und runter geschaut aber nichts gefunden.
Ich meine nicht den Gurt vorne beim Kind zu befestigen, sondern hinten am Sitz.
Das hätte ich Vllt genauer beschrieben sollen 😊

3
Thumbnail Zoom

Hast dubein Bild von deinem Wagen? Ich habe zb den hier.
Ich könnte dir paar Bilder senden, aber im Moment liegt der noch aufn dachboden weil ich noch bis mitte/ende August zeit habe.
Weiß nur nicht ob dir das reicht bzw ob dir das nicht zu spät ist.

weitere Kommentare laden
7

Wir haben den wagen auch. Schau mal an der rückseite der Rückenlehne. Da kann man was öffnen und kommt an eine große plastikplatte da werden die halter eingefädelt

8
Thumbnail Zoom

Kannst du mir davon ein Bild zeigen?
Bei mir ist es momentan so.....
Und ich weiß nicht, wie ich die zusammen machen muss. So das die natürlich dann auch später mein Kind sicher halten.

9
Thumbnail Zoom

Deinen hellgrauen stoff schiebst du nach oben über das Gestänge. Dann kann man es noch einmal ein bisschen hochklappen und legt so die Plastik frei wo alles eingefädelt wird. Ist ein wenig fummelig, geht aber.

weitere Kommentare laden