Welche Reifen beim Kinderwagen

Hallo, ich brauche mal Hilfe beim Thema Kinderwagen.
Wir werden in einigen Wochen auf's Land ziehen, wo wir -wenn das Baby im November kommt- viel im Wald und auf Feldwegen unterwegs sein werden. Für uns war daher klar, dass es ein Wagen mit Luftreifen werden soll. Jetzt stelle ich aber fest, dass es nur wenige Modelle mit Luftreifen gibt, wenn eher Luftkammerreifen. Mich würde daher einfach mal interessieren, sind Luftkammerreifen auf dem Land gleichermaßen geeignet und wo sind in der Praxis die Unterschiede? Welche findet ihr besser und habt ihr ganz konkret Kinderwagen, die ihr empfehlen könnt?
Bei unserem Sohn hatten wir den Teutonia Cosmo, der in der Stadt super war, aber bei Besuchen bei den Großeltern auf dem Land eher ungeeignet.

Lieben Dank :-)

1

Hallo

Unsere Tochter hat sich für diesen hier entschieden

https://emmaljunga.com/de/kinderwagen/classic/edge-duo/edge-duo-outdoor-black-eco-12105?o=17183

den es auch mit schwenkbaren Vorderrädern gibt, siehe hier:

https://emmaljunga.com/de/kinderwagen/classic/edge-duo/edge-duo-outdoor-black-eco-12105

Noch ist das Baby nicht da, aber eine Probefahrt über Stock und Stein hat vollends überzeugt. Der Wagen ist sehr leicht zu bedienen und zu schieben.



LG

5

Wir haben einen Trille Dream mit 14 Zoll Luftreifen. Ich würde nie wieder etwas anderes kaufen. Die Reifen fahren einfach über alles drüber, ob Bordsteine, große Wurzeln oder kleine Treppenstufen: ich kann einfach geradeaus weiterfahren als wäre nichts. Wir waren mit dem Wagen schon im Schnee, Sand und Watt. Auch hier: Kein Problem.
Der Vorteil der Dänen ist außerdem die große Liegefläche. Mein eineinhalbjähriger passt immer noch in die Babywanne. Für ein entspanntes Schläfchen ein Traum. Wenn er sitzen will, kann ich die Rückenlehne hochklappen.
Und in den Korb passen zwei volle Einkaufstüten.

6

Definitiv luftreifen! Schieben auch einfach Viel besser!
War ein must have

Wir haben den Abc Salsa 4 air und sind zufrieden

10

Lufträder wären wichtig. Wir haben den Salsa Air von Abc Design. Sehr gute Qualität :)