Stilllicht. Welches habt Ihr?

Hallöchen,
welches könnt ihr empfehlen?Ich habe bisher das von Reer und das Küken im Visier.Möchte es für nachts im Schlafzimmer und evtl. dann auch fürs Stillen mitnehmen ins Kinderzimmer.Was habt Ihr für welche?Freu mich auf Eure Erfahrungen.LG JT

1

Habe kein spezielles stilllicht gekauft. Einfach ein nachtlicht das mit Batterie läuft. Das kann die Maus auch später noch verwenden, wenn sie mal nachts aus dem Bett krabbelt. Stillen werde ich aber wohl eh im Kinderzimmer und kann auch über der wickelkommode die wandleuchte anknipsen

2

Keins. In den ersten paar Tagen, bis sich alles eingespielt hat, habe ich einfach die Nachttischlampe unter das Bett gestellt (damit nicht so hell) und danach ging das Stillen quasi im Schlaf und ich brauchte kein Licht mehr.

3

Habe das von Reer zum anklemmen (gibt glaube ich nur das?)

Das Baby kommt zwar erst im September, aber ich hatte es schon ein paar Mal nachts kurz an, weil meine große Tochter irgendwas wollte.
Ich finde es ausreichend um was zu erkennen, das Licht ist angenehm und mein Mann wurde auch nicht wach.

Finde gut, dass es beweglich ist/ sich also verstellen lässt.

4
Thumbnail Zoom

Ich hab so ein billig-Ding aus China über Amazon bestellt. Ich liebe das Teil. Man kann es auch dimmen. Das Baby kommt aber erst in den nächsten Tagen. Aber, wenn die Rollos unten sind, reicht es auch den Wickeltisch komplett zu sehen. Also wirds auch als Licht zum Stillen reichen.

5

Das hab ich auch und bin mega zufrieden!

6

Ich finde das toll. Für wenig Geld 👍

weiteren Kommentar laden
7

Das Mini kleine von Reer ist nicht schlecht. Ich habe aber auch das Vava-Licht, Das finde ich noch besser. Ist bruchsicher,dimmbar und kann man etwas später auch prima als Nachtlicht verwenden!

8

Ein Teelicht von Ikea. Kann man auch super die ganze Nacht brennen lassen und man hat immer den kleinen Schatz im Auge. 🥰

9

Hi,
ich habe das von Reer zum dran klemmen. Bei Ikea gibt es aber auch so kleine Nachtlicher für Kinder, wir haben so ein kleines Monsterchen dass in Blau leuchtet. Das nutze ich auch mal ganz gerne.
Lg Karo mit Theo 6 Wochen alt 💜

11

Ich habe dieses hier

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0126/2859/0656/products/spar-king-vava-nachtlicht-kinder-baby-nachtleuchte-nachtlampe-led-schlummerleuchte-weiss-18422994_1200x1200.jpg?v=1559820090

und bin super zufrieden. Man kann wählen zwischen warmen Licht und weißem Licht und dann noch dimmen.

Ich hab es auf meinem Nachttisch stehen und nehme es nachts zum Stillen und wenn ich selbst mal raus muss. Ist viel dunkler als meine Nachttischlampe, aber man sieht trotzdem alles. Manchmal nehme ich es auch mit rüber zum Wickelplatz nachts, wenn ich nicht das große Deckenlicht anmachen möchte, weil er dann richtig wach davon wird.

12

Vava Nachtlicht Ei. Kabellos. Liebe es jetzt schon