Federwiege Erfahrungen

Hallo ­čĹő

wir ziehen in Erw├Ągung uns eine Federwippe anzuschaffen. Ich w├╝rde gerne mal eure Erfahrungen h├Âren.
Welche habt ihr? Habt ihr eine mit oder ohne Motor?

Freue mich ├╝ber Erfahrungsberichte

1

Wir haben seit sonntag die von dondolo ohne motor. Die ist wirklich ein segen. Falls man den Motor doch noch brauchen w├╝rde, kann man die sp├Ąter nachkaufen ­čĹŹ

2

Wir bekommen eine Nonomo ausgeliehen von Freunden um sie zu testen. Deren Baby hat sie geliebt. Aber ich wei├č auch,dass du dir diese vom Hersteller ausleihen kannst und die Leihgeb├╝hr bei sp├Ąteren Kauf angerechnet wird­čĹŹ­čĆ╗Davon haben auch schon Freunde profitiert und sie danach gekauft.

3

Wir haben die von Leander. Kein Motor, aber trotzdem goldwert. Bislang die einzige M├Âglichkeit, um Baby neben dem Stillen zum Einschlafen zu bringen. Papa ├╝berlegt gerade, wie er selbst etwas bauen kann, worin gro├če Babies auch noch Platz haben. Er f├╝rchtet den Tag, an dem sie nicht mehr reinpasst. ;-)

4

Die haben wir auch und haben uns zus├Ątzlich noch eine Feder angeschafft :-)

5

Danke f├╝r eure Erfahrungen ­čśŐ
Dann werde ich mich wohl nochmal mit den verschieden Modellen auseinandersetzen und vllt wirklich erstmal eine Mieten. Bevor man soviel Geld ausgibt und das Teil dann wirklich nur in der Ecke steht, das w├Ąre ja zu schade.

6

Ich habe die swing2sleep mit Motor und Liebe sie. Meine kleine schl├Ąft tags├╝ber so toll da drin ..sie ist jetzt 4 monate alt

7

Unsere Tochter hat einige Monate nachts ausschlie├člich in der H├Ąngematte geschlafen. Wir hatten die Amazonas Kangoo und waren sehr zufrieden. Nach einem halben Jahr mussten wir aber auf ein gr├Â├čeres Modell umsteigen. Haben uns da f├╝r die Lola entschieden. Ist okay, aber die andere war besser.

8

Ich kann dir gar nicht sagen wie happy ich bin eine zu haben! Haben gebraucht die Nonomo Federwiege ergattert und den Motor neu dazu gekauft. Ich w├╝sste nicht wie ich sonst so manche Tage und N├Ąchte ├╝berstanden h├Ątte. Muss dazu dass die kleine ein Schreibaby war. Und ein Kind mit 2 Jahren musste gleichzeitig auch versorgt werden. Es war wirklich DIE Anschaffung! Bereue keinen Cent. Und die bekommt man doch auch wieder verkauft. Mieten finde ich sa viel teurer. Meine Tochter ist jetzt ein Jahr geworden und liegt in schlechten Phasen (Zahnen, usw.) noch drin. Und manchmal wenn sie nicht einschlafen kann. Ich hatte gro├če Angst vor der Angew├Âhnung aber das war total unbegr├╝ndet. Sie schl├Ąft ganz alleine ein und das in ihrem Bett. Fr├╝her immer nur in der Federwiege und dann wurde sie umgebettet. Jetzt klappt es schon l├Ąnger ohne. Ich kann sie nur empfehlen!

9

Das h├Ârt sich nach Erleichterung an ­čśÇ
Hattet ihr die Wiege direkt mit dem Motor im Einsatz?

10

Wir haben es erst so 1-2 Wochen ohne Motor ausprobiert. War auch gar nicht geplant. Aber da es so eine Erleichterung war haben wir uns daf├╝r entschieden.

11

Wir hatten eine von Nonomo, war super und gibt es zum Gl├╝ck auch in zwei Gr├Â├čen, da die Kleinen doch recht schnell zu gro├č f├╝r die Babyversion werden (wir haben nur Tuch und Matratze in gr├Â├čer dazugekauft, den Rest kann man weiterverwenden).
Dass es einen Motor gibt, wusste ich gar nicht - h├Ątte mir Muskelkater im Arm erspart :-D