Wickelrucksack welcher?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Rucksack.Allerdings möchte ich nicht so ein riesigen.Bin sehr klein und möchte nicht,dass es so aussieht,als würde ich verreisen😂eigentlich möchte ich einen der so ähnlich ist, wie der Fjall..
Ihr wisst welchen ich meine denke ich.Am liebsten auch von der Größe.Habt ihr einen Vorschlag oder schon einen im Gebrauch? Gerne auch zum Befesigen am Kinderwagen.
Danke
JT

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich finde den Rucksack von Reisenthel super, gibt es in 2 Größen, kostet nicht viel und die Qualität ist super.

Reisenthel JR7052 Allrounder R Twist Reisetasche Silber 12 L https://www.amazon.de/dp/B07RWL553B/ref=cm_sw_r_cp_api_i_a0VlFbK9TCTPF

2

Ich habe den von Lässig seit über 2 Jahren im Einsatz und liebe ihn. Man kann ihn auch gut als Tasche tragen und er sieht nicht so nach Baby aus. Würde ich mir immer wieder holen.

Bin auch eher klein.

3

Tatsächlich werd ich mir nen Fjällräven kaufen für das 2. Kind
Hab den bereits in mini und liebe den und den großen kauf ich dann um ihn als Wickelrucksack zu nutzen. Den werd ich auch nach der Zeit so benutzen. Wickelrucksack nicht.
Vielleicht ist das ja auch ne Idee für dich 😊

6

Hallo.Den 16 Liter meinst du ne?Und wie befestigt du den am Kinderwagen wenn es mal sein muss?Hast du da eine extra Aufteilung nochmal drin?lg

7

Ja genau den mein ich.
Den großen hab ich noch nicht, nur den Mini.
Da kann ich oben die Henkel festmachen mit dem Knopf der dran ist. Ansonsten gibts da ja auch Haken zu kaufen um ihn zu befestigen. Am Bild oben zu sehen.
Innen gibts ein großes Fach.

4

Guck mal bei amazon. Ich hatte da einige in der engeren Auswahl, die sehr an an die Kånken-Rucksäcke erinnerten. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen. Wir haben uns dann für einen Lässig-Rucksack entschieden. Finde den auch gut, aber der wird für jemand kleines, zartes zu groß sein...

Die Reisenthel-Rucksäcke sind aber wirklich auch ganz gut...