Wickeltische ? Empfehlung?

Hey Mädels!
Ich habe zwar noch ein bisschen Zeit bis ich wirklich mit dem Baby Shopping beginnen möchte aber ich liebe es mir online schon mal ein paar tolle Babyartikel anzuschauen! Ich liebäugle mit der ein oder anderen Wickeltasche! Aber mich würde interessieren was ihr für welche habt? Könnt ihr mir welche empfehlen?

Danke!

1

Ich glaube dieses Thema kommt hier 2-3 mal pro Woche. Gib es einfach mal in die Suche ein, falls du hier nicht viele Antworten bekommst.

Wir haben einen Wickelrucksack. Den finde ich sehr praktisch, gerade, wenn man auch mal mit Trage unterwegs ist.

4

Ja,hab ich auch schon gesehen... danke! 🙂

2

Ich hatte mir eine von der marke lässig gekauft. Schnell gemerkt virl zu groß zu klobig

Dann hab i5bon rossmann eine gekauft. Die hatte ich bei meiner 1. Tochter auch. Die war super aber da ich immer viel zu tragen habe auch zu umständlich.

Jetzt hab ich ein wickelrucksack und lieb ihn ;)

3

Oh echt ? Also ich hatte mit einer von dieser Firma geliebäugelt! Muss ich mal schauen! Groß wäre eigentlich gar nicht Sooo verkehrt da ich für 2 Kinder schleppen muss. Über einen Rucksack hab ich auch nachgedacht! Aber ich glaube ich nehme eine Tasche weil ich die ganz klassisch an den Kiwa hängen will. Oder ich hole mir beides! Ein Rucksack wäre für kurze Ausflüge mit dem Tragetuch nicht verkehrt.

Danke ! 😃

8

Den Rucksack kann ich auch an den Kinderwagen hängen und es passt mehr rein.

Die wickeltasche von lässig war vom Tragen her unpraktisch fand ich ubd halt zu klobig...bein Rucksack ist alles übersichtlich und reichlich Platz...für Flaschen windeln etc.

5

Ich hatte einen, und sie evt 3 mal benutzt... Ich werf lieber die 5 Teile in meine normale Tasche... 😅

6

Bei meinem ersten Kind bin ich mit 5 teilen nicht hin gekommen 😄 aber das liegt schon ne Zeit zurück und mittlerweile will man ja schon irgendwie eine moderne Tasche!

7

Echt nicht?

Kleines packet fechttücher
2-3 windeln
Wickelunterlage
Erstastz schnulli
3wechsel teile (body, Hose, Shirt)

Fertig 🤷‍♀️

Wo gestillt wurde hatte ich meine Brust immer mit, und später n quetschi und ne kleine Pulle passen auch immer rein

Mehr benötigt ich unterwegs nicht 😅

9

Hallo ☺️Wir haben seit Jahren keinen ! 2-3 Windeln und Feuchtücher unten im Kiwa. Das war es. Natürlich nur am Anfang wenn man stillt.