Welche Trage könnt ihr empfehlen ?

Hey
Welche trage könnt ihr empfehlen? Mein Sohn soll nicht auf seinen Hoden sitzen, es sollte schon etwas hochwertigeres sein dass das Gewicht gut verteilt ist und der Kopf schön gestützt wird
Liebe Grüße

1

Würde dir zu einer trageberatung raten.
So kannst du testen was für euch am besten passt. Nicht jede trage passt zu mama/Papa/Kind :)

2

Wir haben eine Ergobaby und sind mit der sehr zufrieden. Haben sogar mehrstündige Wanderungen mit gemacht, die ist super bequem und der Kleine sitzt echt gut drin.

23

Noch eine Stimme für Ergobaby ☝️

3

Die Limas.
Die ist ein Mix aus Trage und Tuch und hier gibt es eine kleine Fan-Community. ;)

4

Wir haben eine Girasol. Ich bin sehr zufrieden, würde dir aber auch zu einer Beratung raten. Ich hatte vorher eine andere und kam damit überhaupt nicht zurecht (Baby rutschte an der Seite immer raus).

5

Kokadi ist auch schön und limas kann ich auch empfehlen.

Ich hätte eine kokadi flip erna im wunderland abzugeben ;)

6

Hey!

Wir hatten heute eine Trageberatung und uns für die Ruckeli für Neugeborene entschieden.

Liebe Grüße
Schoko

7

Bei meiner ersten Tochter hatte ich Tuch und Manduca. Mit dem Tuch kamen wir nicht klar, die Manduca ist meiner Meinung nach eher etwas für ältere Kinder, also für Neugeborene finde ich sie zu steif. Und auch das einstellen ist da etwas "kompliziert"

Jetzt hab ich eine Kokadi Taitai und meine 2. Tochter (4 Wochen) und ich lieben sie ;-)

Wenn sie größer ist kommt sie dann in die Manduca.

8

8 Monate lang die Girasol Mysol und ab dem 9. Monat die Limas Flex. 😊
Beide male keine Beratung gemacht, aber genügend Videos zum korrekten anlegen geschaut. Hat mir völlig ausgereicht.

Alles Liebe

9

Auch mit einer hochwertigen Trage kann man falsch tragen. Daher empfehle ich auf jeden Fall eine Trageberatung.
Das Tragen ist eine tolle Sache, aber da kann man sich viel verkehrt machen 🤷‍♀️

Ich hab mir zu Beginn ein elastisches Tuch geliehen. Damit kam ich aber überhaupt nicht zurecht. Dann habe ich mich beraten lassen und mir eine Limas Halfbuckle gemiehen, die ich aber auch nicht optimal fand.

Letztendlich ist es eine Kokadi Flip geworden. Ich habe sogar noch ein 2. mal eine Trageberatung in Anspruch genommen um sicherzugehen, dass meine Trage richtig eingestellt ist und das Baby korrekt sitzt.