HARTAN RACER SOFTTRAGETASCHE ZUSAMMENBAU

Hallo.
Wir haben ein RACER von Hartan gekauft.
Nun geht es um die SOFTTRAGETASCHE.
Es sind zwei plastikbügel dabei die unter die Tasche müssen, das ist klar.

Nun meine Frage, müssen die buegel auseinandergezogen werden? Sind sehr eng in der Tasche. Die Bügel sind mittig zusammengesteckt. Kann man diese überhaupt ausziehen?

Danke und vg
Christian

1

Wir haben damals den Skater gebraucht gekauft mit Softtagetasche, die später als Fusssack dient, bei YouTube gibt es tolle Anleitungsvideos dazu. So konnte ich alles auseinander und auch wieder zusammen bauen.

2

ich hab den scater, auch mit den bügeln wie du es beschreibst. ich hab die allerdings nicht ausgebaut, ich hab nur das brett rausgezogen, damit ich die tasche falten kann, die bügel waren genaus weit auseinander, dass die platte reinpasst... viel enger oder weiter dürften die ja bei dir auch nicht sein... passt die platte denn dazwischen?!

wenn die breiter ist muss es ja ausziehbar sein, bzw zu weit zusammengesteckt...

ich muss mir das tatsächlich genauer angucken ,wenn ich das ding das nächste mal in der hand habe...