Welchen Kinderwagen habt ihr ?

Hallo zusammen,

Ich glaube dass ist die schwierigste Frage ­čśé­čĄú

Welchen Kinderwagen habt ihr ??? W├╝rdet ihr ihn weiterempfehlen ??

Wann habt ihr ihn besorgt ??

1

Abc salsa 4 air und wir sind sehr zufrieden

3

Noch eine Stimme f├╝r den Salsa 4 Air :)

4

Haben wir auch, der ist toll

weitere Kommentare laden
2

Hartan GT Sonderedition mit Bremse
Ist zwar schwer zum ein und ausladen aber sehr stabil und langlebig. Alles gepolstert beim Buggy und auch f├╝r gro├če Kids geeignet.

5

Damals bei unserem Sohn hatten wir den Teutonia Cosmo. Kann ich f├╝r jeden in der Stadt zu 100% weiterempfehlen.
N├Ąchste Woche ziehen wir auf's Land und wir haben uns den Emmaljunga Edge Duo mit gro├čen Luftreifen gekauft. Er macht einen super robusten Eindruck, ist sch├Ân gro├č und ich denke, wir haben sicher die richtige Wahl getroffen. Der Praxistest erfolgt erst im November :-)

6

Wir haben den Joolz Day 3 f├╝r Stadt mit Gel├Ąndespaziergangtendenzen. Wenn ich wieder aussuchen m├╝sste, w├╝rde ich den neuen von Joolz oder den MyJunior Vita Hope nehmen wegen der flachen Liegefunktion (haben nat├╝rlich auch andere ...), aber die zwei sind meine Favoriten.

7

Wir holen n├Ąchste Woche unseren Jedo Koda ab. Gro├če Wanne,Sportsitz mit Liegefunktion und vorw├Ąrts wie r├╝ckw├Ąrts fahrbar.
Passt l├Ąngs in unseren Kofferraum neben die Hundebox. Gut zu heben und schnell zusammen zu klappen. R├Ąder schnell abmontierbar. Korb kann mit Rei├čverschluss verschlossen werden und tolle Federung.
Praxistest mit Hund durch Feld und Wieden,sowie enge Kurven kommt im Oktober

8

F├╝r zu Hause einen gebrauchten Hartan Skater, f├╝r unterwegs den Joie literax 4air mit Babywanne die neu dazugekommen ist.

16

Bist du mit dem Joie zufrieden? Ich bin am ├╝berlegen, sp├Ąter eins zu holen, ab sitzalter. Ich finde den Korb einfach gut. Wir sind zu Fu├č viel unterwegs und weder under Hartan VIP noch unser Cybex Buggy haben einen guten Korb.

17

Ja absolut, unsere Tochter hat gerne drin gesessen und auch geschlafen, praktisch ist auch das gro├če Sonnenverdeck. In den Korb passt auch genug rein.
Und im Notfall passt er im Auto noch vor die Isofixstation.

10

Wir haben einen Angelcab mit Korbwanne, unser Sohn hatte massig Platz trotz Lammfell und hat den Sportsitz leider nur bis 1 Jahr und 9 Monate genutzt (ab da totale Kinderwagen- und Buggyverweigerung). Jetzt kommt der Wagen mit dem h├╝bschen individuellen Design zum 2. Mal zum Einsatz und ich freu mich total.

11

Wir haben den moon nuova von 2018­čśŐ

13

Wir haben den Big Star vom emmaljunga.

Ist ein d├Ąnisches Modell, dass es in Deutschland leider nur gebraucht gibt.