Wickelauflage für Puckdaddyaufsatz

Hallo,
wir haben einen Wickelaufsatz von Puckdaddy und ich finde einfach keine passende Auflage, da der Aufsatz ja keine Standardmaße hat. Die, die ich gefunden haben sind entweder sehr dünn oder gefallen nicht.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp wo es welche zu kaufen gibt.

Danke!

1

Ich hab ein Wickelkissen von Julius Zöllner drauf. Das ist mit Perlen gefüllt und hat 75x85. Passt gut. Das Gute ist dass Drehwürmer sich auf den Perlen schwerer tun. Unserer war teils Houdini beim Wickeln, es war echt ein Kampf teilweise.

7

Ps: durch die Perlen liegt es trotz aufm Papier nicht ganz passender Masse perfekt.

2

Ich habe auch eine 75x85 Auflage von Julius Zöllner. Sie steht halt an der einen Seite minimal hoch, aber mich stört das überhaupt nicht, da die Seiten der Auflage ja eh abgesteppt und damit etwas erhöht sind. Also ich würde behaupten, wenn man nicht maximal pingelig ist, dann fällt es quasi gar nicht auf.

3
Thumbnail Zoom

Ich habe eine bei Etsy bestellt, konnte man individuell in allen Farben zusammenstellen.
Colors of soul Laden heißt der Anbieter, die Auflage ist 78x78 umd passt perfekt.

4

Ich habe eine von Puckdaddy. 🤷🏽‍♀️

5

Unsere Auflage ist auch von Puckdaddy.

Sie passt zwar nicht 100% in den Aufsatz (rechts sind circa 10cm Platz), aber das ist so praktisch. Da liegen Feuchttücher, ein Spucktuch und ihr Kuscheltier, so kann auch nix verrutschen oder sie sich schnell schnappen 😅

Also es ist gar nicht schlecht, wenn seitlich etwas Platz ist. Wichtiger finde ich, dass die Länge stimmt.

6

Guck mal bei new swedish Design. Da habe ich meine her.