Cybex Talos

Hallo an alle,

wir haben uns jetzt nach langer Überlegung endlich für einen Kinderwagen entschieden und zwar für den Cybex Balios.
Jetzt wollte ich den heute bestellen, da sehe ich das die gerade Premiere hatten mit dem neuen Cybex Talos#klatsch
Da wir auf dem Land wohnen hätte der halt eigentlich alles was wir uns so wünschen und was uns bei dem Balios gefehlt hätte.
Klar könnten wir jetzt einfach zuschlagen aber es gibt natürlich noch kein Erfahrungen über den Talos und sonst findet man da halt auch noch nicht viel.

Hat jemand schon davon gelesen und würdet ihr ihn trotzdem kaufen? ;-)

1

Ich finde, der klingt doch ganz vielversprechend. Und ich denke, Cybex ist eine gute Marke, der man durchaus vertrauen kann was gute Kinderwagen angeht. Also ich würde sagen, traut euch. Irgendjemand muss ja mal den Anfang machen, wo sollen sonst die Erfahrungen her kommen ;-)

2

Jaa da hast du recht. Irgendwer muss ja mal anfangen:-)