Welche Aufbewahrungsboxen bei Hemnes Kommode als Wickeltisch?

Welche Aufbewahrungsboxen passen gut in die Schubladen der hemnes Kommode bzw. welche habt ihr da ? Habe die kleine Kommode mit 3 Schubladen, also 108cm breite.. habe die Babykleider jetzt so einsortiert, aber da sieht man so schlecht was noch untendrunter liegt, dsw hätte ich gerne Boxen

1

Guten Morgen,
wir haben auch die Hemnes als Wickeltisch. Ich habe die Boxen von Ikea, glaub die heißen Skub. Die passen gut rein!
Lg Karo

6

Danke dir

2
Thumbnail Zoom

Ich hab auch die Boxen von Ikea,aber wenn du da alles reinstapelst siehst du auch nicht was darunter ist. Du kannst die Sachen aber falten und seitlich reinlegen. Ist abgeguckt von den KonMarie Methode. So kannst du auswählen ohne,dass du immer alles hochheben musst.

3

Will j dann nicht stables sonder ähnlich wie bei flykondo ( heißt das so?) Falten und in die Boxen stellen. Das geht so nicht, da die Schubladen dafür einfach zu groß sind und ich keinen Halt bekommen 🙂

4

Will ja dann nicht Stapeln „“ sollte das heißen

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben diese hier: https://www.ikea.com/de/de/p/storstabbe-kasten-mit-faechern-beige-60426175/ Leider passen nicht zwei nebeneinander, aber den freien Platz daneben nutze ich für größere Sachen wie Strickjacken. Alles andere dann gefaltet und nach oben zeigend da drin.

8

Da müssten doch 2 nebeneinander passen?! Das innenmaß der Schublade ist 84 breit und 43 tief 🤔und die Boxen sind laut Ikea 37 cm breit

Aber danke dir Für den Tipp. Die gefallen mir echt gut

9

Wir haben die breiten Kommoden, vielleicht ist es da anders? Frag mich nicht, auf jeden Fall haben wir immer nur eine :-D

weiteren Kommentar laden