Passt der Hartan Racer Gts in einen Hyundai i20

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht im Prinzip schon oben. Ich möchte mir einen hartan racer gts zulegen und fahre einen Hyundai i20. Weiß jemand ob der Kinderwagen in den Kofferraum passt? Habe auch noch eine ältere Tochter, die die halbe rückbank einnimmt mit ihrem kindersitz... 😅

1

Ich würde es vorab ausprobieren.
Bei meinen zafira hat der gut den 3/4 Kofferraum belegt.

2

Wir wollten den auch ... passt aber in Corsa E nicht rein ... deiner ist ja ähnlich dimensioniert.

Wir haben dann den Abc Salsa 4 air genommen, der passt und wir sind glücklich damit.

Also unbedingt testen!!

3

Das ist das größere Hartan Modell oder? Kenne nur die Gestelle aus 2016, aber ich weiß, dass das große Modell bei einer Freundin nicht in den Polo passte, das kleine vom Hartan VIP passte bei mir mit etwas puzzeln. Und Polo und i20 dürften sehr ähnlich sein, oder?

Fahr ins Fachgeschäft und teste ...

LG

4

Würde das auch testen. Wir haben einen VW Caddy, also ein großes Auto, aber der hartan füllt fast den ganzen Kofferraum aus. Ich liebe unseren Kinderwagen, nur das ich wirklich ein großer Minuspunkt.

5

Wir haben einen Hyundai i20 und einen Moon Nuova. Der Kinderwagen ist generell Recht kompakt und lässt sich, wie wir bei der Beratung damals festgestellt haben, platzsparender Zusammenfalten als ein Hartan. Ich weiß aber nicht mehr welches Modell genau wir zum Vergleich noch hatten. Auf jeden Fall ist mit unserem Kinderwagen allein Mit Sportsitz schon der Kofferaum fast komplett gefüllt. Die Tür geht mit bisschen Drücken und Schmackes auch zu.
Mit ner Wanne würde das gar nicht mehr gehen.
Also ich würde sagen nein. Ein Hartan passt eher nicht in einen Hyundai i20.

6

Hier passt der GTX Racer in den Hyundai i20 im Kofferraum. Man muss ihm allerdings über Klicksystem die Reifen abnehmen. Ich weiß nur nicht ob der GTS genau das gleiche Gestell hat

7

Wir hatten anfangs den Hartan Racer topline (glaube die sind ähnlich groß) & ich kaufte mir ein neues Auto von Opel Corsa auf Seat Leon FR Kombi & als der waren dann immer noch den ganzen Kofferraum ausfüllte kauften wir ein Moon Style & ich bereue es bis heute nicht .
Der hartan war einfach nur groß und klobig .

Weiß nicht wo du her kommst, aber hier in Berlin gibt es ein Laden wo man sich die Wagen anschauen kann und auch zum Auto mit rausnehmen darf & schauen kann ob er bequem ins Auto passt .

Bella mit Matteo auf dem Bauch 16 Wochen alt 💙

8

Hallo ihr lieben,
Euch allen vielen Dank für die Antworten. Ich hatte heute die Gelegenheit es ausprobieren und es ist so, dass das Gestell in den Kofferraum passt, allerdings muss dann Wanne oder sportaufsatz auf dem Beifahrersitz untergebracht werden. Für uns ist das aber kein Problem, da wir größere Touren sowieso mit unserem größeren Auto fahren.
Liebe Grüße