Erfahrung hoppediz bonding top ?

Guten Morgen

Würde mir gerne ein bonding top zulegen 🥰 habe eins von hoppediz gefunden . Hat jemand damit Erfahrung? Welche Größe sollte man nehmen wenn man sonst M 36 trägt ?

Bin auch für andere bonding tops offen, gerne Vorschläge 😊

Lg

1

Mit dem genannten Top habe ich keine Erfahrung. Allerdings habe ich bei K1 im Krankenhaus ein Top gestellt bekommen und für unpraktisch befunden. Meine Babys lagen die ersten Wochen dauerhaft auf mir. Gerne auch mal mit nacktem Oberkörper. Decke drauf, und gut. Ansonsten hilft das gute alte Tragetuch.

2

Hallo,

Ich hatte nach der Geburt meines ersten Kindes im Kreißsaal eins bekommen und fand es nicht sehr praktisch. Beim zweiten hatte ich keins und habe es nicht vermisst. Ich würde das Baby im Zweifelsfall auch einfach auf meinen Bauch legen und Laken/Decke drüber.

LG

3

ich würde mir und dem knirps nicht so viel anziehen und das trageuch nehmen... erfüllt ja den gleich nzweck und ist sowieso da... wirklich nackt mag ich dann doch nicht immer laufen... dann muss ich mich ja immer anplünnern, wenn es klingelt... wenn ich ein trägertop trage, und der knirps ein body, haben wir sehr viel hautkontakt, oder im bett/ auf der couch eben nur unterwäsche für mcih, windel für den knirps und decke obendrauf. ohne BH geht ja eh nicht, weil die andere seite immer mitläuft, und zwischen den mahlzeiten beide immer mal.. geöhne mich schon daran nicht mehr "oben ohne (BH)" rumlaufen zu können #schwitz

4

Meine letzten beiden kinder haben auch einfach auf mir gelegen . Aber mir ist es auch passiert das ich eingeschlafen bin und der kleine dann etwas runtergerutscht ist mit Kopf und Oberkörper.
Daher wäre mir so ein bonding top lieber. Er wird jetzt Dienstag bei 36+6 per kaiserschnitt geholt, werde zu hause dann die erste Zeit mit ihm im bett verbringen und da wäre mir so ein Ding einfach lieb damit er nicht runterrutscht wenn ich auch einschlafe 😊

Lg

8

wenn ich riskiere selbst einzuschlafen, packe ich mich so hin, dass keine gefahr entsteht, also mitten in mein bett

oder ich nehm das tragetuch dazu... als känguruh gebunden geht das toll auf der couch, damit man nicht so aufpassen muss... ich fand das auch immer anstrengend die kleinen ständig festzuhalten (auch wenn ich nicht schlafe) und hatte daher gefühlt 24-7 das tuch bei mir...

weitere Kommentare laden
6

Tragetuch und seitlicher Knoten.