ZT17 und noch immer ein leerer Kreis bei CB đŸ€·â€â™€ïž

Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln. Ich bin ZT 17 und noch immer zeigt mir der ClearBlue digital Ovulationstest (Morgenurin) einen leeren Kreis. 😔 Wir sind im 3. ÜZ fĂŒr unser zweites Wunder. Mein Periode ist leider immer sehr unregelmĂ€ĂŸig (27-34 Tage). Mit der Schilddruese ist alles ok. Das hab ich abklĂ€ren lassen. Hab aber oft eine zu kurze zweite ZyklushĂ€lfte (weniger als 10 Tage). Hatte mal Clomifen, aber das hatte leider keine Wirkung. Habt ihr einen Tipp fĂŒr mich? Lieben Dank und viele GrĂŒĂŸe, Amy

1

Sorry MĂ€dels. Bin versehentlich im falschen Forum gelandet. 🙈

2

Hallo,

ich wĂŒrde mich nicht zu sehr auf diese Ovus verlassen.

Ich hatte jahrelang durch die Mirena keine Blutungen und wollte dann Mal gucken. So richtig positiv fand ich die normalen nie, so habe ich mir die cb gekauft.

Nie ein Smiley gesehen - von zt 8-18 ungefĂ€hr. Schon traurig meine befreundete FÄ angesprochen und aus Frust keinen Sex gehabt, außer zt 10 oder so?!

War dann völlig ĂŒberraschend Schwanger und Mausi ist nun 2 Tage alt.

Es scheint hĂ€ufiger Frauen zu geben die Individuell weniger LH ausschĂŒtten und der Test negativ bleibt, obwohl ein ES stattfindet.

Nur zum Mutmachen 🙂

LG, mary

3

Hallo Mary, hab vielen lieben Dank fĂŒr Deine Nachricht und in der Tat macht sie mir Mut. Bislang haben die Tests immer „funktioniert“. Naja, aber Dir erst mal meinen herzlichen GlĂŒckwunsch und eine tolle Kennenlernzeit fĂŒr Euch! Ganz liebe GrĂŒĂŸe, Amy

4

Eigentlich beantwortet du dir deine Frage schon fast selbst 😉
Bei einer 2. zyklushÀlfte von nur 10 Tagen und einem Zyklus von bis zu 34 Tage, kann sein ES doch noch kommen.
Außerdem gibt es auch Zyklen ohne ES. Alles ist da möglich. Stress, Krankheit etc. kann die erste zyklushĂ€lfte verĂ€ndern.
Woher weißt du von einer verkĂŒrzten 2. HĂ€lfte?

5

Und vllt sind die Ovus auch nicht sensitiv genug fĂŒr dich. Das ist auch möglich. Aber Ovus alleine sagen eh nicht viel aus.
WĂŒrde dir wenn dann zur Temperaturmethode raten. Aber 3 Monate ist noch nichts und daher empfehle ich dir: hab einfach Spaß und mach dir keinen Stress

6

Ich habe mal gelesen, dass die zweite ZH 12-16 Tage lang sein soll. Bei mir sind es meist leider nur 10 oder sogar weniger. đŸ„Ž Aber Du hast recht, einfach nicht so viel nachdenken und Spaß haben.

weiteren Kommentar laden