Fieberthermometer Baby

Hallo,
bin etwas überfordert was die Thermometer im Inet angehen.Da gibt es ja von bis.Auch was den Preis angeht😱Könnt ihr da was empfehlen bzw. reicht ein relativ normales?Schickt mir sonst gerne ein Link. Teilt gebe Eure Erfahrungen.
Danke und lg JT

1

Ich hab für meinen kleinen eines bei rossmann mitgenommen und bin zufrieden.

2

Einfach eins mit flexibler Spitze zur Messung im Po. Ein Ohr oder Stirnthermometer sollte man bei Säuglingen nicht benutzen, da es zu ungenau ist.

3

Einfach eins mit Nachkommastellen. Du brauchst auch nciht zwingend eines mit flexibler Spitze.

4

Ich habe eins mit bei gehabt in dem Set von Avent wo auch ein absaugen Knipser usw. drin ist - wichtig ist mit flexibler spitze .
Gibt es aber auch für wenig Geld bei dm / Rossmann oder Apotheke

Bella mit Matteo auf dem Bauch 4,5 Monate alt 💙

5

Das set hab ich auch.

Einfach eins mit flexibler Spitze kaufen.

6

Wir haben ein elektrisches von Braun fürs Ohr was auch direkt anzeigt ob die Temperatur erhöht ist oder Fieber entsprechend dem Alter. Zur Kontrolle noch ein günstiges mit flexibler Spitze. Die Abweichung zum Ohr lag bisher bei max 0.1.

7

Wir haben das Domotherm junior und ich finde es super weil die flexible Spitze doch noch etwas schmaler zuläuft als bei meinem Digitalthermometer. Es piepst, aber nicht extrem laut und mein Sohn toleriert es ziemlich gut. Die flexible Spitze gibt mir ein besseres Gefühl weil mein Sohn recht zappelig ist und ich sonst echt befürchten müsste ihm weh zu tun. Das Thermometer habe ich für run 5-6€ in der Apotheke gekauft.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.