Babyzimmer Dekoration :-)

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wo Ihr überall eure Kinderzimmer/Babyzimmer Dekoration kauft oder gekauft habt? Wir finden es so schwierig.

Soetwas wie Kissen , Tierchen, etc ,..

Viele liebe Grüße,

Landmaedel93 mit Alessio im ♡ und Regenbogenbabyboy im Bauch ♡ ssw 28+1 ♡.

1

Masons du Monde. 👍😊

2

Masons mit i

3

Maisons...

4

Ich habe gerade bei car-möbel Wandsticker von Mimi Lou gekauft und liebe die (sündhaft teuren) Birnenkörbe von ferm living. Den Regenbogen von grimms finde ich zum spielen und als Deko auch sehr toll.

5

Was findest du denn schwierig?
Dekoration gibt es doch wie Sand am Meer, oder hast du besondere Anforderungen?
Ich habe Sachen von Echtkind, Hans Natur, für individuelle Dinge schaue ich auch mal bei Etsy.

6

ich habe keine .
hatte nie welche
wozubraucht man das?

in einem kinderzimmer, wenn es dann irgendwann benutzt wird,
(im ersten jahr war das immer die abstellkammer... babyschläft bei mir, gewickelt wird im bad..)
gibts genug kram, da stört mich deko nur. und die kinder lassen eh nichts an ihrem platz..

ein hübsches poster wenn es eine kahle wand gibt, oder ein bild und gut ists-

7

Das ist ja schön, dass du keine brauchst, aber sie hat gefragt, wo sie welche herbekommt 😂 nicht ob nötig oder unnötig

8

die antwort ist ja noch einfacher: überall wo es babyzeug oder möbel gibt.

weiteren Kommentar laden
9

wir haben nicht viel Deko, es stehen halt ein paar hübsche Stofftiere (verschiedene Hersteller) auf dem Regal und es hängen ein paar gerahmte Bilder an der Wand (diese Karten gab es von DM geschenkt: https://www.shpock.com/en-gb/i/X2uMdPG1c1CtBKkK/4-meilensteinkarten-dm-glueckskind). Nach der Taufe kommt noch ein Poster mit dem Taufspruch dazu.

Ansonsten haben wir halt einen Teppich (https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61gX6rIkwaL._AC_SX522_.jpg) und passend dazu die Ikea Kommode beklebt (https://www.flickr.com/photos/146735557@N06/49543881052/in/dateposted-public/), dazu gibt es verschiedene Anbieter im Netz, die speziell für Ikea Möbel Klebefolien anbieten.

Wo es ansonsten schöne Babyartikel (auch Deko) gibt, ist Vertbaudet oder Etsy.

10

Ich finde vertbaudet und tausendkind haben schöne Sachen. Und preislich auch sehr unterschiedlich, meiner Meinung nach🤔
Viel Spaß beim Stöbern und dekorieren🤗

11
Thumbnail Zoom

Ich habe unsere Wand Deko beispielsweise selber gemacht. 😊
Eine schmetterlingsschablone auf Tonpapier gebracht und ausgeschnitten, den Schmetterling mittig gefaltet damit er diesen 3D Effekt bekommt und dann mit einem schmalen Streifen doppelseitigem Klebeband befestigt.

Ansonsten habe ich wenig Deko. Kuscheltiere und diverse Spielsachen, die noch nicht genutzt werden, dienen erstmal als Deko.
Dann haben wir ein paar Bilder aufgehangen. Da gibt's bei wish ganz schöne. Oder einfach bei Amazon oder Etsy.

Etsy kann ich generell seeeeehr empfehlen für schöne Deko.

Und einen niedlichen Teppich von Amazon haben wir auch noch.

Wir fühlen uns sehr wohl so, es wird wohl früher oder später eh durch Spielzeug und sowas dominiert. 😁😊

12

Und für inspiration kann ich pinterest und instagram empfehlen!
Die meisten verlinken die abgebildeten Sachen.

13
Thumbnail Zoom

Ich hab mir gerade was bei ernstings Family bestellt:

Dazu noch ein kleines Regal als Wolke und noch ein anderes Kissen mit einem Tier drauf. Die LED-Tannen sind fürs Wohnzimmer 😃

15

H&M home hat auch tolle Sachen