Gibt es einen Händemuff den ihr empfehlen könnt?

Moin, Frage steht ja bereits oben.
Da es langsam kälter wird, bin ich auf der Suche nach einem Händemuff für den Kinderwagen.

Lg

1

Ich liebe meinen von Kaiser mit Fell. Wird jetzt den dritten Winter zum Einsatz kommen

2

Ich hab diesen bestellt,
https://www.amazon.de/Handschuhe-Kinderwagen-Handw%C3%A4rmer-Kletthaken-Winddicht/dp/B07Y2YMDD5/ref=pd_ybh_a_75?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=AGF0VKB4X3JB37WRFD9Y

macht einen super Eindruck, kommt aber erst ab November zum Einsatz.

4

Den kann ich auch empfehlen

5

Nutzt du ihn bereits? Bzw hast du ihn schon benutzt? Aktuell ja noch etwas warm🙂

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann den Muff von Kaiser mit Lammfell innen empfehlen 👍

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.